Sim Unlock?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IvanDolovic

Neues Mitglied
0
Huha grüsse @all
jetzt hab ich mich durch einiges Roms und Kernel geflasht jetzt ging nicht immer alles und jeder aber egal was ich gemacht und versucht habe die sim war noch immer auf das Netz gesperrt. Das ist ein gerät von Drei Österreich und selbst als ich den bootloader unlocked hatte hat er die sim karte nicht erkannt.
Blick nicht mehr durch und würde gerne etwas erfahrungswerte haben:
-Sim unlock möglich?
-Wenn ja wie?
-Gibt es ein lifunlock app natürlich ohne zu zahlen?

MFG

Willkommen im Forum!

Durch einen ROM Flash, Kernel Flash oder Bootloader Unlock ist das Entsperren nicht möglich. Bei den meisten neueren Phones ist es nur mehr über einen Code möglich der etwas kostet. Bei manchen Geräten geht es auch mit Manipulation spezieller Dateien.

Wie gesagt: Ein Bootloader Unlock bringt nichts.

dann habe ich wohl den begriff falsch verstande Danke

Keine Ahnung ob es was nützt, aber versuch doch mal den 20 C Flash.
Wenn du ansonsten nichts findest über Google stehen die Chancen eher schlecht, da es meines Wissens diese Sperre nur mit einem ganz geringen Anteil in Österreich gibt.

Man könnte natürlich noch aus einem Schrotthandy die Hauptplatine einsetzen, wird wohl inzwischen billiger als die Freischaltung sein.

IvanDolovic schrieb:
-Sim unlock möglich?
-Wenn ja wie?

MFG

Was du benötigst ist der Entsperrcode um die Netzsperre zu deaktivieren. Das kriegst du nicht mit Flashen oder Bootloader Unlock hin. Du kannst mich gerne per PN kontaktieren.

Gruß,
huzein