Rooten 262-000 klappt nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leuking

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit einiger Zeit das Optimus P880 und habe mir gedacht das kann ich mir ja ruhig mal rooten. So. Nunja und da fangen die Probleme an.. Ich habe ein 262-000 Gerät und da so gut wie jedes Tutorial für EUR-XXX Geräte geschrieben wurde war ich schon mal aufgeschmissen hab gesucht und probiert aber nichts hat geklappt. Dann hab ich das All-in-one Tool von XDA entdeckt und mich gefreut das es endlich klappen wird... Nix da, ich starte die .bat (als admin startet die bei mir nicht...) dann die adb treiber installiert, dann Root ausgewählt und Enter. So dann sagt der mir was und ich muss ne Beliebige Taste drücken usw. starten der/die/das daemon successfully und dann kurze zeit später sagt der error:closing ich habs mehrmal ausprobiert mir verschiedenen USB-Verbindungs Arten mit und ohne USB-Debugging jedoch hat nichts geklappt.. Ich habe aber schon von mehreren mit 262-000 Geräten gehört die erfolgreich gerootet haben, mich interessiert jetzt wie habt ihr das geschafft??
Im Anhang ist nen Bild vom missglückten Rootvorgang.

MfG,
Leuking

Anhänge

• Root fehler.png
    Root fehler.png
    11,2 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leuking,

Bitte schau dir einmal folgendes Tutorial an: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5605456

Erst solltest du noch einmal Root auswählen, dann steht da "Enter Recovery" etc. in dem Kasten. Du solltest also, bevor du eine beliebige Taste Drucks, in die Recovery gehen, was du durch die Tastenkombination Lautstärke - (minus) und Power machst. Dann solltest du "Apply update via ADB" an deinem Handy auswählen und dann eine beliebige Taste an deinem PC drücken.
Ist aber wie gesagt auch alles nochmal im Tutorial.

Ahaa das hab ich gesucht und nicht gefunden :)

Ich sag mal Danke :)

Hab aber kein Plan wie das geht :/

Zuletzt bearbeitet:
Wie was geht?

Das Bedanken :p

Also so wie das bei manchen anderen beitragen ist wo dann unten steht
... Nutzer haben sich bedankt und die Namen :)

Den Danke-Button gibts erst ab 10 Beiträgen, mir reicht es auch, wenn du es einfach schreibst! :)

Edit: Weitere Diskussionen zum Tool bitte im oben geposteten Tutorial weiterführen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.