Probleme beim Deaktivieren des Flugmodus bei CM

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stayduned

Neues Mitglied
11
Hallo. Ich benutze die aktuelle cm 10.1 nightly. Wenn ich den flugmodus aktiviere und dann wieder deaktiviere bucht sich mein Handy nicht mehr ins Mobilfunknetz ein. Hilft nur ein Reboot. Ich habe bereits getestet ob es am Kernel liegt und optimus prime geflasht, bringt aber keine Veränderung. Könntet ihr mal testen ob ihr dasselbe Problem habt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist leider eine seuche von den cm mods und co. mal geht es, meistens aber nicht. leider ist flugmodus ein muss wegen den akkuverbrauch

ich besitze noch die letzte stabile version. gut zu wissen das der bug auch mit der nightly immer noch da ist. ich hoffe ja auf cm 10.2/android 4.3

Der Flugmodus ist IMO nicht Kriegsentscheidend... :) Ich mache hier alles mit Profilen, was sehr gut funktioniert. Arbeit, Auto, Daheeme, für alles die Passende Mischung. Versuchs mal damit. Akku-Verbrauch im standby ist hier nicht wild, Problem ist halt immer die Benutzung des Handys ;-) kommt man ja nicht drum rum ;-)

stimmt, mittlerweile geht es wieder, ist aber glückssache. Naja ist auch weniger wichtig. Mir liegt viel mehr daran das sie den HDR Modus mal reparieren ,)