p880 startet immer in cwm

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jonas123

Neues Mitglied
0
hey, leute ich habe auf meinem 4x hd liquitsmooth installiert und auch cwm. der bootloader ist offen und gerootet ist es auch. ich habe dann im android system auf neustart im recovery gedrückt und den iodak kernel installiert. als ich dann aber auf reboot system now drückte startete es neu und ging wieder in den recovery :cursing::cursing::cursing: . gut hab ich mir gedacht kein problem backup draufgemacht und immer noch das selbe problem. :mad: jetzt überlege ob ich die kdz dateien flashen soll oder ob es dann gar nicht mehr zu retten ist, da dann ja der root weg ist. ich bitte um schnelle hilfe welche man ja in diesem forum immer bekommt

Installiere ohne etwas zu wipen einfach nochmal die Liquidsmooth Rom. Vielleicht läuft es danach wieder.

hab ich leider schon bringt nichts

danke für die schnell antwort :smile:, aber bist du sicher, dass das funktioniert??? dann sind ja schließlich auch die rootrechte weg.

Musst danach neu rooten und cwm insofern benötigt aufspielen. Hatte ähnliches am WE auch.

Hab da noch ein problem....... ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!:mad::mad::mad: Nach dieser Anleitung ( https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-bildern-schritt-fuer-schritt.390392.html ) funktioniert es nicht.
Im log steht immer das die dateien entpackt werden und dann kommt da iwie ERROR und dann =FINISH= kann mir jemand helfen??? ich habe mir die kdz für mein 4x v20a besorgt das ist doch die richtige oder? ich komme auch nicht ohne akku in den s/w modus dann wir einfach das bild schlierenweise grün und bei volume up rot und bei gar nichts weiß. kenn dort jemand eine lösung ? ich habe auch einen geräteschutzbrief, der bring da aber auch nichts oder ?:confused2:

Ich hatte nen boot in CWM, nachdem ich die stock ota aktualisieren wollte. Hab ne Notfallwiederherstellung gemacht.
Wichtig ist das Verbinden an USB mit gedrückter - oder + Taste, weiss ich nicht mehr genau.
Ging aber bei mir komischerweise auch nur mit eingelegtem Akku.
Funktioniert trotzdem alles wieder.
Nur ärgerlich war es, da ich das ota-Update unterwegs machen wollte und erstmal mit nem untauglichen Handy rumgelaufen bin -.-

Danke, das klingt ja schon mal sehr gut, wenn ich mich recht entsinne wird das mit dem lg mobile supporttool ( oder wie man das schreibt ) gemacht oder??? bei mir werden dann 2.28 gb runtergeladen, ist das normal? Na ja.... bei meiner 800er leitung, ich wohne etwas ländlicher, kann das ja schon mal n bisschen dauern, darum wollte ich nochmal zur sicherheit nachfragen. Das kann cih dann ja einfach über nacht laufen lassen richtig?
danke und schuldigung für die ganzen fragen.
( und allgemein danke an alle in diesem forum hier bekommt man immer super schnelle hilfe und gute anleitungen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,28 GB? Keine Ahnung... kommt mir spontan auch viel vor... Aber müsste ja richtig sein. Wenns die originale LG-Software ist, kann ja eigentlich nicht viel schief gehen. Über Nacht laufen lassen würde ich das nicht unbedingt, falls was ist, kannste nix machen. Aber passieren wird auch nichts. Guck nur, dass die Installation vernünftig anläuft. Wenn du über 10% bist müsste es durchlaufen. Aber Entpacken und die Installation beginnen tut der auch, wenn du nicht im richtigen Software-Upgrade-Modus bist.

Kurz: Wenn dein Handy Software-Upgrade anzeigt, müsste es das alles auch alleine schaffen ;)

danke das du das nochmmal kurz zusammengefasst hast :) ich denke ich mach das dann heute nacht festbrennen tuen sich sachen ja nicht mehr aufm display oder? und ich finde den knopf notfallwiederherstellung nicht bei mir sieht das programm so aus als hätte is eine neue oberläche es steht dort aber dass ein neues update ( v20a ) verfügbar ist und ob ich es jetzt installieren wollte. das mit den 2.28 gb ist auch kein problem wenns über nacht geht werd mich wieder melden wenns funktioniert hat.

Bei mir heisst das, glaube ich, "Einen Upgrade-Fehler zurücksetzen" oder so...

Wenn du das machst, installiert er eh die neueste Version.

danke das feld habe ich auch werde mich wahrscheinlich aber erst freitag oder samstag drum kümmern, ich schreib da noch n paatr arbeioten hab da nicht so viel zeit danke für die schnele und zuverlässige hilfe vo euch alllen
gruß
jonas