Offener Bootloader ?!!

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das kannst du doch auswählen.

So besser?

30tldy.jpg

LeGrandBleu schrieb:
Beim Device ist aber das P990 ausgewählt :razz:

Oh man, das ist ein Schritt das umzustellen, den solltest du hinbekommen...

Gesendet von meinem LG-P880

ok den ersten link hatte ich glatt übersehen, der funktioniert

der 2te hingegen nicht (verschiedene systeme getestet und verschiedene browser)

Ich hab zwei nachrichten zu LG geschickt. Bei einer wurde mir mir das geantwortet:

• Danke
Reaktionen: nico9044 und Holzi001
:D

Also ich glaube fest daran, dass da was kommt. Wenn jetzt schon einige diese Mail bekommen haben.

Bei der anderen Nachricht hab ich folgendes gefragt: "When i can get Jellybean on my Lg p880. Please answer me." und diese Antwort erhalten:

Ich hab da jetzt mal eine ganz blöde Frage:

Woran kann ich sehen ob ich das besagte
LGP880 EU Open habe?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

welche version ist das hier jetzt ?

LGP880/ADEUWH/V10H_00/V10H_00.kdz

keine eu open oder doch ?

wow es tut sich was beim LG P880. Ja super vllt gibts ja dann doch noch eins über die Börse wenn sich der CustomRom Markt mal etabliert hat :)

@b3rnd
genau das selbe bekomme ich auch.
Durch diese Downloadmeldung bin ich mir jetzt auch nicht sicher ob es sich um eine EU-Open Version handelt oder nicht. Im Netz finde ich auch keine Infos

ich denk mal das das so wird das man diese eu-open quasi flasht als grundrom ( sollte ja gehen da eine original kdz )
Dann steht der bootloader offen und der 4.1er Kernel ist auch vorhanden - und dann hoff ich wirds was mit customs

Oder verstehe ich da was falsch ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mir jetzt erstmal die EU-Open Firmware 10H geladen.
Wenn das Update kommt und mein Bootloader geschlossen bleibt, werde ich einfach die Version installieren und dann das Update mit der EU-Version nochmal machen.
So wie ich das Versethe müsste es gehen.

Das Problem ist nur, dass das Update-Angebot durch Deine Imei bestimmt wird und nicht durch die aktuell selbst geflashte Firmware. D.h. wenn die Imei sagt, Du solltest keine Euro Version haben, dann wird auch mit geflashter Euro-Version kein Update angeboten...
Wenn man es haben will muss es im Flashbaren KDZ enthalten sein (so kann es dann jeder nachrüsten) oder es muss eben ein Euro-Version P880 sein...

na das mein ich doch ...

hab ursprünglich ein 3 brand - jedoch mal das v10c drauf geklatscht und bekomme seit dem laufend bis jetzt zur v10h die software ota direkt von lg ...
das heist das ich keine provider rom hab sondern die stock rom von lg, somit auch das update von dort kommen müsste ...

Genau nach dieser Liste habe ich gesucht. ;-)

Jetzt hast du sie ja ^^

Zu früh gefreut. Der download geht leider nicht.

Echt nicht, das ist ja Käse :-(

Ich habe mehrere Links ausprobiert. Geht leider nicht.
Google läuft ins Leere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.