Freiflug
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Krass, haben die Schweine wirklich einfach mal die Zahl hochgedreht!
Das ja super frech!
Das ja super frech!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kobra83 schrieb:Glaubt ihr wirklich das die ganze Aktion wirklich was bringt? Wenn LG kein updates bringt, dass die dann den bootloader Wirklich öffen
aber genau diese 5% sind es, die fue hersteller dazu veranlasst haben, die bootloader zu soerren. das war ja nicht immer so, anfangs waren die meisten androiden unlockt, was dann vermehrt zu gsrantieansprüchen geführt hat.. warum sollte sich auch ein noob der sein hsndy brickt die mühe machen sich durch tuts zu kämpfen? einschicjen und gut ist. das hst für hersteller etwas überhand genommen, weswegen sie angefangen hsben die bootloader zu sperren.Switch3r456 schrieb:Klar könnte man wegen Garantie Anspruch Probleme bekommen, aber mit einer besseren recovery, die die Community liefert, kann man sich doch zu 95 selber helfen.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Zerpur schrieb:Habe gerade das bei XDA entdeckt
Revolutionary SD Card Bootloader Work-in-Progress for Galaxy S III, Galaxy Camera xda-developers
Wenn ich es richtig verstehe,
(meine Englischkenntnisse lassen zu wünschen übrig), sollte wenn es auch bei unserem P880 geht der gesperrte bootloader egal sein.
Weiß jemand was genaueres über diesen umbau?
Mfg Zerpur
TobiEnton schrieb:Wurde der Bootloader noch immer nicht geknackt?