GalaxyROM
Ehrenmitglied
- 958
Hallo Leute,
Vielleicht kennt ihr ja schon meine Auflistung zu allen Roms und Kernels. Viele im Forum, als auch ich, haben sich eine Recovery - Auflistung gewünscht, nunja, hier ist sie , viel Spaß damit:
Ihr habt etwas neues gefunden? Oder ist hier etwas falsch? Kein Problem, dazu ist der Thread da , schreibt es ruhig hier rein , ich werde die Liste kontinuirlich verbessern
Custom Recoveries:
TeamWin Recovery Project / TWRP [OFFICIAL]
-> sehr übersichtliche, Anfängerfreundliche, Touchbasierte Recovery
-> Auch über die App TWRP Manager installierbar
-> Projektseite für das P880 (.img Links und Direktlinks zur App)
Clockworkmod Recovery (Touch / Non-Touch) / CWM [OFFICIAL]
-> Der Klassiker
-> sehr kompatibel
-> Auch über die App Rom Manager installierbar
-> Download bis Version 6.0.4.5 / 6.0.4.5_Touch (.img Dateien)
-> neuere Versionen der (Nicht - Touch) in Cyanogenmod (und einigen Custom Roms) integriert (kann in den Entwickleroptionen freigeschaltet werden)
PhilZ Touch / CWM Advanced Edition [OFFICIAL]
-> Stark erweiterte Version der CWM
-> Downloadseite (.img Dateien)
-> XDA - Thread
MultiRom TWRP [UNOFFICIAL]
-> von Adam77root (Omni Entwickler) betreut
-> wie TWRP, aber mit MultiRom Support
-> XDA - Thread
Installation der .img Dateien:
Wichtig! ihr braucht einen entsperrten Bootloader!
Am besten installiert man alles über Fastboot, allerdings geht es auch über die App "Flashify" aus dem Play Store
So, das wars erstmal, bitte nicht vergessen, DANKE zu sagen, es braucht einige Zeit solche Übersichtsthreads zu erstellen und zu aktualisieren, die Mods könnten ihn der Übersicht halber auch gerne Anpinnen
Vielleicht kennt ihr ja schon meine Auflistung zu allen Roms und Kernels. Viele im Forum, als auch ich, haben sich eine Recovery - Auflistung gewünscht, nunja, hier ist sie , viel Spaß damit:
Ihr habt etwas neues gefunden? Oder ist hier etwas falsch? Kein Problem, dazu ist der Thread da , schreibt es ruhig hier rein , ich werde die Liste kontinuirlich verbessern
Custom Recoveries:
TeamWin Recovery Project / TWRP [OFFICIAL]
-> sehr übersichtliche, Anfängerfreundliche, Touchbasierte Recovery
-> Auch über die App TWRP Manager installierbar
-> Projektseite für das P880 (.img Links und Direktlinks zur App)
Clockworkmod Recovery (Touch / Non-Touch) / CWM [OFFICIAL]
-> Der Klassiker
-> sehr kompatibel
-> Auch über die App Rom Manager installierbar
-> Download bis Version 6.0.4.5 / 6.0.4.5_Touch (.img Dateien)
-> neuere Versionen der (Nicht - Touch) in Cyanogenmod (und einigen Custom Roms) integriert (kann in den Entwickleroptionen freigeschaltet werden)
PhilZ Touch / CWM Advanced Edition [OFFICIAL]
-> Stark erweiterte Version der CWM
-> Downloadseite (.img Dateien)
-> XDA - Thread
MultiRom TWRP [UNOFFICIAL]
-> von Adam77root (Omni Entwickler) betreut
-> wie TWRP, aber mit MultiRom Support
-> XDA - Thread
Installation der .img Dateien:
Wichtig! ihr braucht einen entsperrten Bootloader!
Am besten installiert man alles über Fastboot, allerdings geht es auch über die App "Flashify" aus dem Play Store
So, das wars erstmal, bitte nicht vergessen, DANKE zu sagen, es braucht einige Zeit solche Übersichtsthreads zu erstellen und zu aktualisieren, die Mods könnten ihn der Übersicht halber auch gerne Anpinnen
Zuletzt bearbeitet: