LG Touch LED Notifications

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaju

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Comunity, hab ich das richtig erkannt, dass "LG Touch LED Notifications" nicht mehr mit JB funktioniert, bzw mit CyanogenMod 10.1 ? Root, entsperrter Bootloader - alles vorhanden.
Eventuell gibt es auch Alternativen dies bezüglich.

Danke im voraus

glaube unter CM 10.1 gehts nicht, da es unter Bedienungshilfen nicht auftaucht! weiß nur nicht warum...

gibt auch noch ne andere App, ich weiß aber grad nicht mehr wie die heisst, da ich die LG Notification besser fande!

Richtig ,das mit der Aktivierung hab ich auch vermisst.Es gab nur die Auswahl "Talk back" zu aktivieren - und da fing es an ,dass das Handy nicht mehr reagierte,bzw Talk back immer abstürzte.
Mir fehlt eine LED Benachrichtigung.

Danke

hmm also z.b. bei Notification Widget gibts die Option unter Bedienungshilfe... vllt. geht die App unter 4.1/4.2 einfach noch nicht.

NoLED vllt?

Mit Stock JB funktioniert sie, jedoch hat Android selbst einen Bug der, sobald eine App bei den Bedienungshilfen aktiviert ist, TalkBack zwangsweise aktiviert wird. Das hat zur Folge dass die Tastatur anschießend die Tasten vorliest.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

ButtonLED geht super unter 4.2.2 / CM 10.1 ! wird in Bedinungshilfen angezeigt & bei der Datei muss man die letzte wählen:)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Welche von denen hastn du genommen? :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366648776892.jpg
    uploadfromtaptalk1366648776892.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 573
xhdpi JB -> xhdpi= 1280x720 screen resolution soweit ich das weiß und JB wegen 4.2.2

passt ganz gut aber nicht perfekt auf das Display evtl. kannst au hdpi probieren!

@nbock97
vielleicht kannst Du mir mit den Einstellungen helfen (komm nicht klar... Test funktioniert... beim 1. Testanruf 4x blinken danach nichts mehr... beim 2. - x. Testanruf keine Reaktion)

vielleicht bist du auf den "sleep Start" button gekommen? Oder hast zu wenig Akku, also das es nicht mehr geht (u. 15%)? In den Bedienunghilfen an? Meine Uptionen sind 1s an, 3s aus, die Datei ist ist die letzte bei "auto locate" und suspend Button LED ist auf 15% Standart ...

@nbock97

Danke hab´s nochmal installiert jetzt scheint es zu funktionieren.

auch gut:)

Also irgendwie is das LG Touch Notifications einfacher zur konfigurieren. Wie stell ich das denn ein? Und vorallem wo kann ich auch Facebook und WhatsApp hinzufügen?

Ja, alles wunderbar....

nbock97 schrieb:
vielleicht bist du auf den "sleep Start" button gekommen? Oder hast zu wenig Akku, also das es nicht mehr geht (u. 15%)? In den Bedienunghilfen an? Meine Uptionen sind 1s an, 3s aus, die Datei ist ist die letzte bei "auto locate" und suspend Button LED ist auf 15% Standart ...

Ich hab das Problem das, wenn eine Benachrichtigung war und ich das Display entsperre, die Button Beleuchtung nicht mehr geht... Jemand eine Lösung? Hab 4.1.2 drauf.
Und das die App praktisch permanent den deep sleep verhindert hat... Das mit der Lösung hat sich also dadurch erübricht... hab Button LED wieder deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet: