LG P880 nach System Restore Schwarzes Display - Von Cyanogenmod zurück auf Stock

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heudi

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier und hab gleich mal ein Problem :/ Suche habe ich benutzt aber irgendwie nix dazu gefunden.
Mein Handy (LG P880) habe ich per cyanogenmod auf Android 4.3 gebracht, nun habe ich mir ein neues Handy geholt und wollte das P880 meiner Freundin geben. ALLERDINGS ORIGINAL :/ habe im Internet nach Anleitungen gesucht oder ähnlichem... Fehlanzeige... Nun habe ich mein Handy im Clockmode gestartet und auf restore gedrückt! Ich dachte damit wäre es erledigt, allerdings kommt jetzt nach dem boot des Handys der Display immer schwarz (mit hintergrund beleuchtung an). Was nun? Handy kaputt?:crying:

Vielen Dank im vorraus!!!
LG heudi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier unter Anleitungen "kdz Dateien installieren". Auf den weg kannst du wieder auf das standard system zurück.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

im Anleitungs-Unterforum kannst du eine Anleitung zum Flashen von der Stock-Firmware finden.
Eine andere Methode wäre das flashen von JB zurück zu ICS flashen (ebenfalls im Tutorial-Unterforum).

Falls Probleme auftauchen, haben wir dazu eine Art Sammelthread:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../von-custom-rom-zurueck-auf-stock.452173.html

Diesen bitte bei Probleme durchlesen oder auch gerne was dort reinschreiben, hier ist aber damit aus Übersichtsgründen zu! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.