LG 4X HD wird sehr heiß, ist das normal?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

painkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo ich habe nur eine kurze frage habe mir das Lg 4x gekauft bei rebuy laut Beschreibung würde es sich öfters aufhängen was ich aber so nicht bestätigen kann nach langen test auch mit benchmarks ect.

nun meine frage ist es normal das dass Handy bei zb einem tegra3 game heiß wird, also ich meine man kann es noch anfassen doch der obere Teil des bildschirms wird schon warm. Cpu temp stieg bis jetzt nach 14min spielen auf ca 55° an. Kann mir jmd sagen wie heiß eurer sowerden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Tegra 3 scheint tatsächlich ein Wärmeproblem bei intensiver Nutzung zu haben. Auch bei anderen hersteller gibt es das Problem .
Nun bin ich kein Gamezocker und kann nicht beurteilen , wie warm es bei intensiver Nutzung wird.
Bei meinem LG P880 ist die Erwärmung nach bereits 1/4h spürbar aber nicht so hoch ,dass es mich im Betrieb stört.

Das ist normal und warum sollte das ein Problem sein? Haste beim zocken immer warme Hände :p so viel Power wird halt mal warm, bei der hammer game Grafik des Tegra Chips ganz normal ;-) kann auch nix passieren keine Panik

Solange das Handy nicht "durchbrennt" ist die Wärmeentwicklung doch okay. Gut bevor LG das Update rausgab wurde es wirklich so heiß, dass es mir die Finger verbrannte, aber mittlerweile ist es mäßig und angenehm.

Bei mir wird die Quetsche auch manchmal warm dann laufen im Hintergrund irgendwelche Prozesse was zur Folge hat dass die Kiste warm wird und der Akku sich lehr saugt.
Keine Ahnung wieso.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ja völlig normal! Mein Acer a210 Tablet mit Tegra3 wird beim hocken ähnlich warm!

danke für eurer antworten :) bis jetzt geht alles 1A :)