Können folgende Ordner gelöscht werden?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kinad

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi ich würde gerne wissen ob ich das löschen kann. Zur Info: JBSR Rom mit Iodak 8.5. Irgendwie kann ich hier kein Bild einfügen also erkläre ich es mal. Wenn ich bei Speicher auf Diverses gehe sind da Obb (3.23 GB), 0(2.89 GB) und clockwordmod (1.66 GB). Diese verbrauchen über 8 GB Speicher und meine Frage ist ob ich das löschen kann.

Danke

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass kann passieren wenn man immer neu flasht usw... dann haste nur noch daten schrott :D solltest mal komplett wipen und mit adb alles cleanen usw... dann haste ne clean install

• Danke
Reaktionen: kinad
Kann ich die drei Sachen löschen?

Also den "Obb" Ordner würde ich nicht löschen, denn dort sind einige App Daten gespeichert (z. B. 1,5 GB von RR3 usw.). Was Du im Ordner "0" hast, kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst einfach mal mit einem Datei Manager schauen was dort enthalten ist. Im Ordner "clockworkmod" ist meines Wissens nach das nand Backup abgelegt (falls Du eins gemacht hast).
Am besten Du sicherst es auf deinem PC, dann kannst du es löschen und im Fall des Falles wieder zurück spielen.

Edit: Hab gerade mal geschaut, was bei mir auf der SD im Ordner 0 abgelegt wurde. Bei mir ist dort nur nochmal ein "clockworkmod" Ordner. Falls das bei dir auch so ist, einfach auch diesen auf dem PC sichern und dann vom Handy löschen. Falls es Probleme geben sollte (was ich nicht glaube), wieder drauf spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vielen Dank Holzi001.
Ich habe jetzt 0 und clockwordmod auf die sd Karte verschoben.

Na dann ist ja gut! :thumbup:

Hallo,

habe jetzt mal versucht den Titel anzupassen, damit man wenigsten einigermaßen weiß, worum es geht. Falls einer eine bessere Idee für den Titel hat, würde ich mich über eine PN freuen. :)

• Danke