Afro
Ehrenmitglied
- 777
Nimm dir die Zeit, die du brauchst Real Life ist wichtiger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laufersteppenwolf schrieb:nicht vergessen, EPRJ kernel ist eine komplett andere base
3.4 hat eine änderungen mit drin, was 3.1 noch nicht hat.
aber sobald ich alle erdrutsch-schäden beseitigt habe, werde ich auch wieder aktiver dev'en, und mich darum kümmern
Krasskat schrieb:Ich glaube du verwechselst da was Afro. Lithium Akkus werden beim Laden nicht besonders warm. Ich glaube die Funktion macht, dass das Gerät auch über PC mit vollem Strom läd, denn der ist normal auf 500 mA begrenzt.
reisAgainst schrieb:Warum setzt man den Ladestrom im USB Modus auf 1A? Sowas verstehe ich nicht. Unter Umständen zertört man sich damit seinen PC, Laptop, Hub, etc!!
Wenn man schnell aufladen möchte, dann nimmt man sich halt das Netzteil.
Man will doch als Entwickler, dass sich seine ROM weit verbreitet, aber mit solchen Aktionen erreicht man genau das Gegenteil....
Afro schrieb:Jup, dann habe ich da was verwechselt, tut mir Leid...
Man muss die Funktion ja nicht benutzen, aber wenn man grade das Ladegerät nicht zur Hand hat und am PC sitzt, kann das schon praktisch sein!
chrisch91 schrieb:Aber besteht das risiko, dass etwas kaputt werden kann oder alles völlig harmlos?
W!ldGunM@n schrieb:Gibts eigentlich init.d Support, oder ist der geplant ?
laufersteppenwolf schrieb:jede CM rom hat init.d support
laufersteppenwolf schrieb:jede CM rom hat init.d support
Yomix schrieb:Hallo,
ich habe noch mein Stock 4.1.3 mit Orignal Kernel laufen , kann ich den Werewolf Kernel einfach via CWM 6.0.3.0 ( zip ) flashen ?? und gehen dann meine Systemeinstellungen verloren ?? oder bleibt mein System bestehen ???
Ich hatte nämlich vor mir erst den Kernel zu installieren und dann in den nächsten Tagen vielleicht ein neues ROM zu installieren , wobei ich noch nicht weiss welches