Hänger nach root Versuch

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

olli1995

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein dringendes Problem.
Wollte gerade mein p880 rooten und habe folgende Anleitung befolgt: Anleitung: Root für euer LG Optimus 4X HD — Android Forum - AndroidPIT
Das Handy wurde, wie prophezeit, nach der der Installation der .apk und dem Neustart langsamer.
Als ich das Teil dann über das cmd Fenster rooten wollte und den Befehl eingegeben habe, kam die Meldung, dass der deamon nun laufen würde.
Das Handy sollte sich nun ja laut Anleitung neustarten.....
Nach 30 min ist immer noch nichts passiert.
Mein Handy ist also jetzt immer noch in dem langsamen, hängendem Zustand und reagiert so gut wie gar nicht mehr...
Hilfe!!! KAnn man das iwie rückgängig machen oder resetten??
danke schonmal

Hast du folgendes eingegeben?:
cd c:\onxr
und dann
root.bat

Und ist dein USB-Debugging aktiviert?

Greets
Phil

Ja genau so habe ich es gemacht. Aber verändert hat sich nichts....
Das Handy reagiert immer noch nicht. Ich kann es nur über den Powerbutton Ein/Aus schalten, in dem keinen Auswahlfeld für Abschalten/Neustart usw.. reagiert der Touch jedoch....

Schalte das Handy manuell aus in denn du den Akku rausziehst.
Mache alles von vorne bei der Anleitung und wenn es sich nicht automatisch startet ziehe den Akku raus.
Falls es immer noch nicht geht wipe im Recovery (Power + Volumen- halten bis du drinne bist)
Den Cache falls es immer noch nicht klappt mache ein Factory Reset.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

Also da iwie alle versuche fehlgeschlagen sind... hab ich jetzt einfach nen hard reset gemacht und gut is... naja iwann vllt nochmal n versuch.. trotzdem danke :)

Ja kannst neu versuchen bis es klappt vielleicht auf Jelly Bean updaten und da rooten versuchen.
Oder wenn du Jelly Bean schon bist auf V10h downgraden und rooten versuchen.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

muss ich über die pc software auf jelly bean updaten? weil das handy zeigt mir ja immer noch aktuellste version an...

olli1995 schrieb:
muss ich über die pc software auf jelly bean updaten?

Jup, das Update geht nur über FlashTools oder die LG PC Suite. FOTA kannst du nicht auf JB updaten. ;)