J
jumilu
Ambitioniertes Mitglied
- 3
- Themenstarter
CWM ist Clockwordmod, richtig? So , nun frag ich mich, wo bitte rufe ich das auf??? Ich glaub langsam hälst du mich für einen Troll, so blöde Fragen wie ich stelle. Mea Culpa!
Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:
Hat sich grad erledigt! Vielen Dank, hat geklappt!
Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:
Nun hab ich schon mal ein bisschen geguckt und kennengelernt- und was mich gerade sehr stört, ist die nicht mehr vorhandene Möglichkeit, oben in der Taskleiste das Handy stumm zu schalten. Mein altes System hatte zusätzlich noch eine Möglichkeit, das Handy regelmäßig in einer bestimmten Zeit stumm zu schalten, das hab ich so jetzt auch nicht mehr gesehen.
Gibts da eine Mglichkeit, das einzufügen, so dass man solche Einstellungen wieder machen kann?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:
Hat sich grad erledigt! Vielen Dank, hat geklappt!
Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:
Nun hab ich schon mal ein bisschen geguckt und kennengelernt- und was mich gerade sehr stört, ist die nicht mehr vorhandene Möglichkeit, oben in der Taskleiste das Handy stumm zu schalten. Mein altes System hatte zusätzlich noch eine Möglichkeit, das Handy regelmäßig in einer bestimmten Zeit stumm zu schalten, das hab ich so jetzt auch nicht mehr gesehen.
Gibts da eine Mglichkeit, das einzufügen, so dass man solche Einstellungen wieder machen kann?
Zuletzt bearbeitet: