M
maxi.barth.muenchen
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich hab mich hier gerade neu registriert, da ich dieses Forum sehr informativ finde aber ich habe ein Thema, dass ich im ganzen Internet noch nicht gefunden habe... Und zwar hab ich bei meinem LG Optimus 4X HD das Problem dass ich, egal welche Rom ich flashe, nach paar Tagen/Wochen keine Verbindung mehr bei den Google Apps habe. Die ganzen Tricks wie bei den Google play Diensten den cache löschen usw. hat bei mir nichts geholfen und jetzt habe ich den Fehler entdeckt: Und zwar (wahrscheinlich die Gapps selbst) schreiben sich selber in die host Liste rein, wenn ich dann die host Liste editiere und sie genau so schreibe wie sie am Anfang war funktioniert wieder alles aber leider nie lange weil sie sich dann wieder ändert Und jetzt habe ich die Frage kann man das irgendwie unterbinden?
*Sry wenn ich es in eine falsche Kategorie gepostet habe aber ich kenne mich halt hier noch nicht aus *
*Sry wenn ich es in eine falsche Kategorie gepostet habe aber ich kenne mich halt hier noch nicht aus *