G
gamerkiller
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Da es ja nun bald so weit ist und die Finale Version vom CM 10.1 mit Android 4.2.2 verfügbar ist, wollte ich gern mal wissen, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt? Denn mir ist aufgefallen das Androiud 4.1.2 von LG etwas verkackt wurde und nich immer richtig flüssig läuft, waas mich dazu bringt wohl bald auf ein CM 10.1 umzusteigen, fallsGoogle nicht selber einen Support mit Android 4.3 für viele Android geräte anbieten sollte.
Meine Fragen dazu:
Stimmt das mit der Hitzeentwicklung, das diese nun spürbar weniger ist?
Wie stehts mit den Akkulaufzeiten?
Kamera App, paar neue Features? Sind Panoramabilder nicht mehr so stark komprimiert? (weil 2300 *400 is echt mist) und auch Serienbilder (sind ja nur in VGA)
APP2SD möglich?
Wie ist es mit Software Updates, werden diese vom CM Team bereitgestellt und kann das einfach über "Over The Air" gemacht werden?
Kann man einen Massenspeicher ans Handy anschließen (OTG glaub)?
MfG
gamerkiller
Meine Fragen dazu:
Stimmt das mit der Hitzeentwicklung, das diese nun spürbar weniger ist?
Wie stehts mit den Akkulaufzeiten?
Kamera App, paar neue Features? Sind Panoramabilder nicht mehr so stark komprimiert? (weil 2300 *400 is echt mist) und auch Serienbilder (sind ja nur in VGA)
APP2SD möglich?
Wie ist es mit Software Updates, werden diese vom CM Team bereitgestellt und kann das einfach über "Over The Air" gemacht werden?
Kann man einen Massenspeicher ans Handy anschließen (OTG glaub)?
MfG
gamerkiller