Flashen von .kdz-Dateien und Versions-Übersicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mexxi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo,
was ist die beste und einfachste Möglichkeit ein LG Gerät zu flashen. Und dann habe ich als FW Seite nur diese hier gefunden:

Lg Phone Firmware List

bedeuted dann 20A z.B V20A jilly bean und 10 h war noch ice cream ?

und welches ist die beste ver damit das x4 ordentlich läuft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben :)

• Danke
Reaktionen: Afro
Hallo mexxi,

erst einmal: die Seite, die du beschrieben ist, scheint im Moment die einzig verfügbare Seite zum Downloaden der .kdz's zu sein.
Die beste und einfachste Möglichkeit zum Flashen der .kdz-Dateien kannst du hier finden, nächstes Mal suchst du bitte selbst. ;)

V20x (x=Beliebiger Buchstabe, zB. A) sind immer auf Jelly Bean basierende LG-Versionen.
V10x (x=Beliebiger Buchstabe, zB. H) sind immer auf Ice Cream Sandwich basierende LG-Versionen.

Berichte über das Update findest du hier auf den letzten Seiten, da wird viel über das Update diskutiert.

Außerdem habe ich dann mal deinen Titel angepasst, bitte achte demnächst auch ein wenig auf die Rechtschreibung. Weitere Tipps als Neueinsteiger in diesem Forum findest du in meiner Signatur! ;)

Einen schönen Abend noch,
Afro

das hatte ich schon nur klingt das alles so schwierig

bei odin ne fw auswählen und start drücken war da einfach dagegen

Ist überhaupt nicht schwierig, sieht auch erstmal nur nach viel aus.
Das liegt aber daran, dass einfach jeder kleinste Schritt erklärt ist, die Einstellungen erklären sich aber eigentlich alle von selbst! ;)

und ich kann dann jede fw von der seite flashen inkopmatible gibt es für das x4 nicht?

Falls das handy doch mal tot sein sollte. Kann es wieder reparieren oder muss man es dann zur Repatur schicken ?
Was sind überhaupt gute Anbieter für Handy Reparatur?

und wo sehe ich die modellnummer also ob eur-x132154564 oder so

Zuletzt bearbeitet: