Display geht manchmal nicht an

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ari217

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Handy: Ich habe vor kurzem auf die aktuellste BeanStalk-Version geflasht und nutze den mourta Kernel (fortgeführter Iodak). Nun ist es allerdings so, dass sich mehrmals am Tag das Display nicht einschalten lässt, bzw. das Handy nicht aus dem Standby aufwacht. Wenn man auf den Powerknopf drückt, leuchten zwar die Sensortasten aber das Display bleibt schwarz.
Außerdem ist der Akkuverbrauch teilweise extrem hoch. Heute nach habe ich es in den Flugmodus gestellt, hatte trotzdem knapp 80% Akkuverbrauch.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im voraus!
 
Das liegt höchstwahrscheinlich an ROM selber. Ich hatte selber die Beanstalk drauf und hatte das selbe Problem. Du kannst auch mal einen anderen Kernel testen. Der neue Werewolf v10 soll dieses Problem behoben haben!
Ansonsten frag einfach mal im Beanstalk forum nach :D

Gruß Stefan
 
Ok, danke! Ich werde dann mal den werewolfkernel ausprobieren. Vor langer Zeit hatte ich den schonmal aber der Akkuverbrauch war enorm. Mal sehen, ob sich was getan hat :cool2:
 
Ja das könnte auch immer noch sein da dieser kernel auf Performance ausgelegt ist und dementsprechend leidet der Akku daran.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Lohenstein
L
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Lohenstein
L
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.880
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten