phynix5800
Stamm-User
- 87
Ich bin mir nicht sicher was in dem Skript drinsteht. Es könnte nötig sein, dass du adb.exe mit einer Kommandozeile manuell startest. Ist jetzt ein bisschen doof am Handy zu erklären wie das geht.
Ich hatte wahrscheinlich keine Probleme damit, weil ich adb im path von Windows drinstehen habe.
Vielleicht kann jemand anders das kurz beschreiben, sonst mache ich das nachher am PC.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:
Probiere mal folgendes:
kopiere den Ordner in dem das root.bat Skript ist nach C:\ - so dass der Pfad zu adb.exe so aussieht:
C:\root\adb.exe
Dann gib in die Suchleiste im Windows-Startmenü "cmd" ein und starte das Programm (es ist die Kommandozeile von Windows) und gebe darin folgenden Text ein:
C:\root\adb sideload C:\root\superuser.zip
Ist ziemlich umständlich, sollte aber gehen.
Viel Erfolg!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:
Nachtrag:
geht noch einfacher indem du den Text in der root.bat durch folgenden ersetzt:
%~dp0adb sideload %~dp0superuser.zip
Dann gehts per Doppelklick darauf und du musst nichts verschieben.
Ich hatte wahrscheinlich keine Probleme damit, weil ich adb im path von Windows drinstehen habe.
Vielleicht kann jemand anders das kurz beschreiben, sonst mache ich das nachher am PC.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:
Probiere mal folgendes:
kopiere den Ordner in dem das root.bat Skript ist nach C:\ - so dass der Pfad zu adb.exe so aussieht:
C:\root\adb.exe
Dann gib in die Suchleiste im Windows-Startmenü "cmd" ein und starte das Programm (es ist die Kommandozeile von Windows) und gebe darin folgenden Text ein:
C:\root\adb sideload C:\root\superuser.zip
Ist ziemlich umständlich, sollte aber gehen.
Viel Erfolg!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:
Nachtrag:
geht noch einfacher indem du den Text in der root.bat durch folgenden ersetzt:
%~dp0adb sideload %~dp0superuser.zip
Dann gehts per Doppelklick darauf und du musst nichts verschieben.