CyanogenMod startet beim Start von Spielen neu

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndroidExtase

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!
Bin neu hier und freue mich jetzt schon auf die Antworten der Profis :)
Habe die neueste EternityProject Rom mit dem EternityProject Kernel am laufen. Läuft soweit auch alles bestens und sehr zufriedenstellend. Nur eine kleine erhebliche Sache gibt es da die mir keine Ruhe lässt. Gestern Mittag alles frisch geflashed und sofort ein paar Spiele wie z.B. RR3 getestet, lief tadellos, bis ich dann vor ein paar Stunden in der Nachtschicht n' bisschen zocken wollte.... Alle Spiele, egal welches, bringen das Handy zum reboot. Mal früher mal später aber bis zum eigentlichen Spielstart kommt es nie davor schmiert es mir immer wieder ab. Weiß eventuell jemand wie ich das jetzt hinbekommen habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontan, hast du übertaktet? Hab kein cm drauf weiß net wie des beim lg ist mir übertakten.

Oder versuch etwas runterzutakten oder einen anderen cpu-governmount( wie auch immer des geschrieben wird) zu nutzen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Nein habe nie übertaktet.
Seitdem das ist habe ich sogar schon gut runtergetaktet. Aber es tritt weiterhin auf.
Hätte ja kein problem damit einfach die ROM neu zu installieren aber habe im moment kein W-Lan um mir danach wieder alles runterzuladen.
Könnt ihr mir ansonsten eine ROM empfehlen die nahezu Bugfrei ist? Weil die von EternityProject ja ansonsten echt gut am laufen ist.

Edit: Habe mir jetzt mal testweise Subway Surfers runtergeladen..... Läuft... :/

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Diskussionen bitte im entsprechenden Thread zur ROM.
Damit ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.