B
blasen187
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hallo bin auch stolzer Besitzer des Handys und frage mich ob CM10 erscheinen wird? Auf Youtube gibt es ja schon Videos aber sonst habe ich nirgens was gelesen weiß jemand mehr?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen anderen Kernel muss man gar nicht installieren. Das P880 hat ja schon einen Android 4.x-fähigen Kernel eingebaut. Und für ein Custom ROM langt 2nd Ini, so wie es auch beim Motorola DEFY gemacht wird. Dort hat man es jetzt sogar trotz gelocktem Bootloader geschafft, einen Custom-Kernel zu laden, mittels 2nd Boot.sn1k schrieb:wie in sovielen threads besprochen ist das problem der gelockte bootloader weshalb es noch nicht möglich ist custom-kernels zu flashen..
Siehe oben, ein Custom Kernel ist beim P880 nicht notwendig.sn1k schrieb:und ohne custom kernels ist zurzeit auch noch kein cm10 möglich.
Was erst mal ausreichend sein dürfte.sn1k schrieb:möglich wäre zurzeit eine custom rom mit stock lg kernel!
BlackDuty schrieb:Deswegen wird es das Update auch (erstmal) nur für die Euro Open- Geraete geben...
Gesendet von meinem LG-P880