CWM erkennt keine ZIPs mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
1.437
Habe heute Werewolf-CM geflasht. Dies gefällt mir jedoch nicht, daher versuche ich schon den ganzen Tag, eine andere Custom Rom zu flashen.
Leider erkennt das CWM nur die Werewolf ZIP und die Google Apps. Alles andere, was vorher schon drauf war und nachträglich kopierte ZIPs werden einfach nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke im Voraus :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Kontrollierte mal mit z. B. dem ES Datei Explorer ob sich die zip Dateien auch alle an der richtigen Stelle befinden.

Tun sie, teilweise mehrfach auf internem und externem Speicher...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

hast du den CM File Manager? Vielleicht geht das auch mit anderen Dateimanagern, aber damit habe ich nicht so gute Erfahrungen wie mit dem CM Dateimanager...

Schau mal unter /mnt/shell/emulated/0, ob da auch die .zip-Dateien liegen.
Ich glaube ich hatte das Problem auch mal, dann habe ich da rein geschaut, da lagen sie nicht, also dahin kopiert und voilá, ich konnte .zips installieren.
Ansonsten geht immer die ADB Sideload Methode zum Installieren von .zips ;)

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Schlußendlich konnte ich die gewünschte ZIP mittels ROM-Manager installieren... Im ROM-Manager die ZIP ausgewählt, startete das Recovery und installierte die CM10-ZIP. Danach hat es auch alle anderen Dateien auf der internen sowie externen Speicherkarte gefunden...