P
Pr0_Sh0t
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo und Gute Nacht allen zusammen,
Ich wollte mir Meine Rom neu Flashen bzw musste es weil ich dachte ich kann einen Kernel auch einfach so ohne wipe data und Rom fllash usw installieren. Was aber nicht klappte und dazu führte dass mein Handy nicht mehr hochfuhr. Zuhause wollte ich alles neu machen und wählte mir den Carbon ROM aus mit dem iodakX3_v9.5 Kernel. Aber ich habe wohl im Laufe der zeit ( 3Stunden ) Irgent etwas falsch gemacht und bekomme nun beim booten in dem Recovery ( CWM-based Recovery v6.0.4.9 ) folgende errors angezeigt...
Wenn ich auf install ZIP gehe fehlt dort die fläche " Install ZIP from external_SD" aber " chose zip from /Storage/sdcard1" Steht dort.
Ich kann die ROM installieren doch bei den Gapps scheitert es dann mit einem error.
Habe schon in Foren nach geschaut und etwas von dem Programm " Odin " gehört. Kann ich mein Handy mit Hilfe dieses Programmes wieder hin bekommen oder weiß einer was ich falsch gemacht habe und nun mit meinem Handy angestellt habe? und wie bekomme ich das wieder hin?
Ich hoffe so sehr dass ihr mir Helfen könnt. Danke für jede Antwort und Hilfe.
Ich wollte mir Meine Rom neu Flashen bzw musste es weil ich dachte ich kann einen Kernel auch einfach so ohne wipe data und Rom fllash usw installieren. Was aber nicht klappte und dazu führte dass mein Handy nicht mehr hochfuhr. Zuhause wollte ich alles neu machen und wählte mir den Carbon ROM aus mit dem iodakX3_v9.5 Kernel. Aber ich habe wohl im Laufe der zeit ( 3Stunden ) Irgent etwas falsch gemacht und bekomme nun beim booten in dem Recovery ( CWM-based Recovery v6.0.4.9 ) folgende errors angezeigt...
Code:
CWM-based Recovery v6.0.4.9
Swipe up/down to change selections
Swipe to the right for enter.
Swipe to the left for back.
E:Can't mount /cache/recovery/command
E:Can't mount /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't mount /cache/recovery/last_log
E:Can't open /cache/recovery/last_log
E:Can't mount /cache/recovery/last_install
E:Can't open /cache/recovery/last_install
Ich kann die ROM installieren doch bei den Gapps scheitert es dann mit einem error.
Code:
Installing: /storage/sdcard1/pa_gapps-stock-4.4.2-20140531-signed.zip
E:Can't mount /cache/recovery/last_install
E: failed to open last_install: file exists
Finding update package...
opening update package...
Installing update...
########
#PA Gapps#
########
PA Google Stock GApps 4.4.2 - 20140531
Mounting system...
file_getprop: failed to stat "/system/build.prop": No such file or directory
E:Error in /Storage/sdcard1/pa_gapps-stock-4.4.2-20140531-signed.zip
(Status 7)
Installation aborted
Ich hoffe so sehr dass ihr mir Helfen könnt. Danke für jede Antwort und Hilfe.