CWM-based Recovery v6.0.4.9 Can't mount /Cache/recovery/X

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da F2FS etwas mit Flash-freundlich zu tun hat, ist das umformatieren der externen SD nicht sinnvoll, da dann auch die Kompatibilität dieser mit dem PC eingeschränkt ist.

bin gerade dabei das neue Dateisystem zu testen (als Recovery verwende ich TWRP).......

Bei Cyanogenmod (inoffiziell) und bei AOSB Project gibt es bei mir
Probleme mit der Kamera und mit dem Play Store (beides wird nach
öffnen direkt wieder geschlossen).

Die externe SD wird weiterhin am PC erkannt, die Interne entgegen nicht mehr.

Den iodakX3_v10 Kernel bekomme ich bei beiden Roms nicht zum Laufen,
das P880 bleibt immer beim LG Zeichen hängen und startet nicht.......
(nur wenn ich einen Factory Reset durchführe und alles neu installiere startet es wieder)

Mir reicht´s ich gehe wieder auf das alte System zurück und warte bis das Neue ausgereifter ist..........

:rolleyes2:

Ich habe im Internet gelesen dass läute mit dem p880 und dem carbone es geschafft haben nach 1 1/2 Tagen noch 45% zu haben. Ich kann diese extreme Akku Laufzeit nicht bestätigen. Mit Glück schaffe ich ben halben Tag. Dabei mache ich eigentlich nur WhatsApp. Was bei mir allerdings stark am Akku saugt ist Viper4Android FX. Oder brauche ich nen anderen Kernel oder ne andere Version des Carbone Roms? Habe auch Probleme mit dem anzeigen des Displays nach der Automatischen Display Sperre. Hängt ein wenig. Und allgemein hatte ich schon schnellere und Akku sparenderere Roms wie diesen. Wo ran kann das mit den "Bugs" und der geringen Akku Laufzeit liegen?