CM11-Nightly - Aldi Talk App

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flax1967

Stamm-User
317
Hallo!
Unter CM11 -Nightly (aktuellste) funktioniert ja die Aldi-Talk App nicht. Problem scheint es ja schon länger zu geben, aber habe keine Lösung gefunden! Gibts da irgendwas neues?
LG

Nein, es ist leider nicht möglich EPlus-Apps mit Cyanogenmod zu nutzen.
Wenn du auf die App angewiesen bist, bleibe auf der Stock-Rom (bzw. wechsle auf eine stock-basierende, wie die Enox oder die JBSR)

Schade! Dann hoffe ich mal das dies irgendwie mal behoben wird! Gibt es beim P880 sonst noch irgendwelche Einschränkungen wenn ich es mit Aldi Talk (E-Plus) und CM11 benutze?
LG

Nein, sonst funktioniert alles.
Du kannst auch die Service-Nummern etc. anwählen, nur die komfortable App funktioniert nicht mehr. Ihr scheint irgendeine Berechtigung zu fehlen. Ich habe die Devs schon mal angeschrieben, jedoch wissen die auch nichts über diesen Fehler.

Grüße

Danke für die Antwort! Hoffe das es vielleicht irgendwann mal funktioniert! Ansonsten konnte ich bei der letzten Nightly noch keine grossartigen Fehler finden, schaue mal wie es mit dem akkuverbrauch aussieht!
LG

Mir ist die App leider so wichtig, dass ich dank ihr nicht mehr am flashen bin ...

Eventuell lässt es sich von E-Plus selbst beheben, die sollte mal jemand anschreiben!

Mit dem neuesten Update der App funktioniert sie nun auch unter Cm11!

• Danke
Reaktionen: DerMoonEclipse
Nutze zwar WhatsappSIM, die hat aber auch ein Update bekommen - ich spring jetzt ins kalte Wasser und flashe wieder! ;)