Center Clock

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Moin Leute,

ich suche eine wirklich funktionierende Möglichkeit um die Uhr in der Statusleiste mittig zu bekommen. Habe mal ne Version von xda getestet, hat aber nicht gefunzt.

MfG Billy

Nehm doch ne CR zB die slimbean

@ lestat1804: für stock rom?

Sorry, mein Fehler! Bin auf CM 10.2!

Die ist leider für die Stock! Muss wohl ne andere CR nehmen. Dabei bin ich echt zufrieden mit der CM 10.2!
Und die ewigen Stunden die ich wieder brauche, um das Handy meinen Ansprüchen gemäß, einzustellen. Das ist die Uhr nicht Wert.

:crying::crying::crying:

Einfach mal hier vorbei schauen. Diese Mods funktionieren bei mir einwandfrei.

P. S. Mit dem Xblast Tool sollte man dann die Uhr in die Mitte bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, aber xBlast funzt leider nicht bei mir! Oder stell ich mich zu blöd an?

Habs mir auch mal angeschaut und bekomme bei wanam xposed die meldung: Ihre Rom scheint keine Samsung Rom zu sein. Diese Anwendung unterstützt keine CM und AOSP Roms.
XBlast startet ohne Fehlermeldung Aber Uhr reagiert nicht auf mittig stellen.
Bei Xposed das gleiche, die Option Uhr mittig ist da auch enthalten aber nach reboot keine Effekt. aber immerhin hat es auch nicht die Anzeigeleiste gebrickt.
Hab PAC Rom drauf

Zuletzt bearbeitet:
stevehh schrieb:
Habs mir auch mal angeschaut und bekomme bei wanam xposed die meldung: Ihre Rom scheint keine Samsung Rom zu sein

Wenn du natürlich die "wanam xposed apk" , die nur für Samsung ROM's gedacht ist nimmst, ist dieses Verhalten klar!

Hier ist eine Version die bei mir auf SlimBean tadellos funktioniert. Allerdings ist diese schon etwas älter. Also nach der Installation muss man noch ein Update auf die neueste machen.

Ich hatte die inzwischen auch schon gefunden und installiert aber dann auch grade festgestellt das PAC die Option seit neuesten Update mit drin hat und funktioniert.Mit XBlast ging es nicht, denke mal das Tool ist ist eher für Stockrom geeignet, und schlanke CRs, wo an diesen Optionen nicht eh schon rumgeschraubt wurde. Aber durchaus beeindruckend die Möglichkeiten, die es bietet.

xblast in Verbindung mit dem xposed framework funktioniert 1A auch bei CM10.2 Man muss allerdings erstmal dem xposed frameword service installieren (eine option bei xposed) danach neustarten, uhr auf mittig stellen per xblast und neustarten. Tada uhr mittig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mehrmals probiert, es funzt nicht! :banghead:
Hab auch über Titanium deinstalliert und neu installiert!!! Nüschts passiert!

wenn noch bedarf bestehen sollte schreib ich ne Mod für Center Clock und Transparent Status Bar...?

Bin jetzt zwar auf die SlimBean - Rom gewechselt, aber interessiert bin ich trotzdem, da mein Sohn auch eine will, aber auf CM bleiben will!

klar is ne sachen von 10-30 min :D kommt warscheinlich dann morgen :D

Welches CM für Center Clock? 10.1 10.2 beides?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

Climes schrieb:
Welches CM für Center Clock? 10.1 10.2 beides?
Ok habs jetzt für CM10.2 gemacht... Bin bald fertig... Dauert noch etwas, weil ich transparent Bar gleich mit mache...

CM 10.2 ist perfekt! Wird das dann über CWM geflasht?

Also, erstmal danke! Auf meinem Arbeitshandy funzt es! Hab die Nightly vom 05.11 drauf!!!