Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ich weiß ja nicht, welcher Anleitung Du gefolgt bist. Aber mit den richtigen Treibern und evtl. einem anderen PC muss es gehen, es gab bisher noch kein gebricktes P880...
https://www.android-hilfe.de/forum/...schritt-fuer-schritt.390392.html#post-5330812
Diese Anleitung nutzen, alles noch einmal genau nachlesen und vor allem im Gerätemanager sicherstellen, dass alle Treiber installiert und funktionsfähig sind, vorher evtl. noch einmal Werksreset im Recovery, dann muss es einfach funktionieren...
Wichtig ist auch das Deaktivieren des Modems, ohne dies geht es nicht. Alle Programme sollten als Administrator gestartet werden, aber wenn er das Handy nicht findet stimmt etwas mit den Treibern nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke danke das mit akku wieder reinstellen war noch bei keiner anleitung die ich gelesen habe handy läuft wieder ich danke dir vielmals muss es doch nicht einschickwn :)
 
Kann mir den keiner Helfen ich brauche mein Handy für meinen Job :sad:
 
Hast du es schon mit eingesetztem Akku versucht?
 
mit akku komme ich ja zur recovery bringt mir aber nichts habe ja schon factory reset und wipe gemacht :(
 
mit akku: recovery modus
ohne akku: erst weißes dan rotes Bildschirm

bei beidem wird es vom KDZ Flasher nicht erkannt :(
 
Ich hatte das mit dem Bildschirm ohne eingesetztem Akku auch, hatte Streifen und weißen Bildschirm.
Schau mal im Gerätemanager ob der Treiber korrekt angezeigt wird, ggf. nochmal installieren.
Hast du die msxml.msi auch installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevent
high five! läuft sowas simples :D
 
was war die "simple Lösung"?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Treiber komplett gelöscht und neu draufgehauen dann gings auch nach mehrmaliges versuch von der anleitung oben.
 
Ja hallo,
also ich hab seit heute mittag folgendes problem mit dem p880:
steckte nachdem ne CWM app installiert wurde im bootloop.... versuchte das smartphone schon zu factory resetten aber das brachte nichts.
also unverändert beim lg logo am glitzern...
also hab ich das internet durchforstet und versuchte via kdz und dem lg support tool zu flashen. ja das funktionierte anfangs recht gut mit einer anleitung hier aus dem forum jedoch brach es dann ab. weil ich weiß nichmehr was da stand. jetzt hab ich das problem, dass die b2cAppSetup.exe nicht funktioniert (7 mal gedownloadet und keine läd irgendwas. bei einer kommt die meldung "to check for software upgrades you need to connect your pc to the internet)
also nichts funktioniert und ich bin absolut am ende meiner kenntnisse
was kann ich tun, damit mein geliebtes 4x wieder läuft?
bitte helt mir!!!!!!:crying::crying::crying::crying:

(achso ja es war die offizielle version v20a gerootet)
 
Hi,
das scheint mir bei dir auch ein Treiber Problem zu geben, schau mal im Gerätemanager nach ob die Treiber korrekt installiert sind, ggf. neu installieren und Rechner neu starten.
Nimm dann den Akku raus, setze ihn wieder rein und versuche ob du in den S/W Modus gelangen kannst und ob die Treiber da auch installiert werden, und beginne die Prozedur nochmal von vorne Schritt für Schritt.
Hast du jetzt CWM oder nur das Stock Recovery?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay werde ich versuchen aber ich hab keine recovery für v20a drauf.....
 
oleg_4x_HD schrieb:
okay werde ich versuchen aber ich hab keine recovery für v20a drauf.....

Die Stock Recovery hat man immer drauf, (Einschaltknopf und Minustaste gleichzeitig bis der umgekippte Android erscheint, dann loslassen).
Da kannst du auch
1.wipe data/factory reset
2.wipe cache partition
3.wipe nv partition
ausführen.
 
ja da hab ich schonmal resettet. aber das brachte ja nichts... :(
 
Hm... Hast du alle Schritte wie in der Anleitung (diese hier?) sicher alle Schritte so ausgeführt, wie angegeben?
Windows Enabler als Administrator ausgeführt und auch eingeschaltet?

Wann genau brach das Flashen denn ab?
Bei Jelly Bean kannst du den Akku drin lassen, das habe ich selber festgestellt!
 
Hey Leute!
Da es für unser 4X HD leider nicht gerade viele ROMs gibt, habe Ich mich dazu entschlossen Slim Bean vom HOX zu porten. Ich bin nun so weit gekommen, dass die Installation ohne Probleme durchläuft. Das ROM bootet aber leider nicht :( Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Entwickler, der eine Lösung findet? ;)

DOWNLOAD:
SLIM BEAN 4X HD B3.zip

Wenn ihr Ideen habt, sagt mir einfach bescheid oder ladet direkt eine gefixte Version hoch! Danke!! Wir packen das!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Werde ich mir nachher mal anschauen, vielleicht finde ich was Verdächtiges... :)

Eventuell kannst du ja schon mal schreiben, was du verändert hast wenn du was verändert hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
988
1312mjp
1
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
2.618
PJF16
PJF16
O
Antworten
1
Aufrufe
1.783
oDidi
O
Zurück
Oben Unten