H
Horst77
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Mal ein Factory Reset/wipe Cache Patition durchgeführt? (Power + Vol. Minus gedrückt halten, bis nach der 2. Vibration das LG Logo verschwindet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nbock97 schrieb:Wipe data/facorty reset & cache wipe hab ich gemacht - hat die Lösung gebracht Danke dir
nbock97 schrieb:Weiß vielleicht jemand von euch auch die Antworten auf meine Fragen etwas weiter oben?
Gesendet von meinem LG P880 CustoNexus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
nbock97 schrieb:Wenn wir schon beim Thema sind, will mir jemand erklären ob es noch nen anderen Brick außer Soft und Super gibt und ob man einen SuperBrick (wenn der Bootloader dann geöffnet ist) auch wieder enthebeln (das Handy unbricken) kann oder ob ich dann nicht mehr so "freizügig" jedes alpha rom flashen & jede art der Veränderungen, die einen brick hervorrufen könnten machen sollte ? Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand sagen könnte
Noch eine letzte Frage: Sollte ich jetzt nicht mehr mit Pimp my Rom rumspielen (oder nur den Music Beat-Tweak überspringen), weil unser 4X HD ist noch nicht auf der Liste der funktionierenden Geräte (steht aber dort auch nichts, dass es mit dem 4X nicht gehen sollte (nur noch nicht bestätigt das es geht)) steht und ich mir jetzt nicht noch nen Brick am selben Abend einfangen möchte
Switch3r456 schrieb:Ich hatte es mal mit 10g Euro zum laufen gebracht. Allerdings auch über pmr. Ging Problemlos. Konnte aber keine wirkliche Verbesserung feststellen. Ausser ein wenig mehr Pegel.
Wenn man gute Kopfhörer hat braucht man auch diesen mageren eq nicht.
Achtung das ist nur meine persönliche Meinung.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
creedence schrieb:Hallo
Ich habe dasselbe problem. Okay,ein bisschen anders: Das handy hängt bei "anwendungen werden gestartet".
Habe ein "wipe data/factory reset" gemacht und jetzt hängt schon mal bei LG Logo.
Ich hab keine Ahnung mehr.Könnt ihr mir villeicht helfen?
Danke