Bootloader geöffnet (ja echt jetzt!)

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Let`s get the party started!!:drool::drool:

Sehr schöne Sache :)
Aber ich werde auf Nummer sicher gehen und warten bis as Offizielle Update von LG rauskommt.

Aber immer wieder toll, wie schnell das alles bei XDA geht :)

oh ja sehr beeindruckend- Leak release -> 1 Tag root- Möglichkeit vorhanden -> 2. Tag bootloader kann geöffnet werden

Ich liebe CustomRoms/Kernels & die Community dazu - das ist einfach das geile an Android (nicht das einzige^^ aber für mich ein großer Teil ;))

Android<3 CM<3 devs <3 (no homo)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne sache BlackDuty.

• Danke
Reaktionen: Afro
BlackDuty schrieb:

richtig:D

BlackDuty schrieb:
Übersetzung zum Rooten:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5309443

Wenn ihr Fehler in der Übersetzung entdeckt, wäre ich euch sehr dankbar mir diese mitzuteilen ^^

Gesendet von meinem LG-P880

Danke! Falls jemand ein Tutorial zum Bootloader unlocken machen will/macht bitte teilt es mir mit weil, wenn ich das Downgraden & anschließende Upgraden mit Root schafe würde ich wohl versuchen eins zu schreiben/übersetzen ;)

nbock97 schrieb:
richtig:D

Danke! Falls jemand ein Tutorial zum Bootloader unlocken machen will/macht bitte teilt es mir mit weil, wenn ich das Downgraden & anschließende Upgraden mit Root schafe würde ich wohl versuchen eins zu schreiben/übersetzen ;)

Wenn du das gerne machen willst, gerne :)

Ansonsten werde ich mich nachher mal ransetzen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Deluxxxe schrieb:
Schöne sache BlackDuty.

BlackDuty schrieb:
Wenn du das gerne machen willst, gerne :)

Ansonsten werde ich mich nachher mal ransetzen :D

Ich habe jetzt grade erst mit meinem eigenen TUT mein 4X auf v10 zurück gebracht und gerootet werde nacher versuchen mit der keep-root-Methode zu updaten und wenn das klappt werde ich mich dran setzten den Bootloader zu öffnen, wenn dies wiederum klappen würde, hätte ich ein TUT geschrieben aber wenn du schon weiter bist kannst du es auch gerne schreiben, wenn du Zeit & Lust hast dann kann ich es gleich probieren/nutzen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ara
sorry für OT:
ist es nun möglich die spannung der cpu zu senken? oder braucht man jetzt nocht ein dafür angepasster kernel?

nbock97 schrieb:
Ich habe jetzt grade erst mit meinem eigenen TUT mein 4X auf v10 zurück gebracht und gerootet werde nacher versuchen mit der keep-root-Methode zu updaten und wenn das klappt werde ich mich dran setzten den Bootloader zu öffnen, wenn dies wiederum klappen würde, hätte ich ein TUT geschrieben aber wenn du schon weiter bist kannst du es auch gerne schreiben, wenn du Zeit & Lust hast dann kann ich es gleich probieren/nutzen :D

Habe grade eigentlich nicht soo viel Zeit, also lasse ich dir dankend den Vortritt :)

BlackDuty schrieb:
Habe grade eigentlich nicht soo viel Zeit, also lasse ich dir dankend den Vortritt :)

geht klar, wenn ich das rooten auf die v20 jetzt schaffe & anschließend noch den bootloader knacken kann, werde ich wohl morgen abend die Anleitung übersetzen / zusammensuchen etc...!

Verfolge den xda thread schon von anfang an und bin echt begeistert. Jedoch bin ich ein noob was android developing angeht und blicke in englisch nicht richtig durch. Deshalb mal danke an nbock97 und BlackDuty, tolle arbeit!

chrisch91 schrieb:
Verfolge den xda thread schon von anfang an und bin echt begeistert. Jedoch bin ich ein noob was android developing angeht und blicke in englisch nicht richtig durch. Deshalb mal danke an nbock97 und BlackDuty, tolle arbeit!

Kein Problem, dafür ist dieses Forum ja da ^^

Im Moment geht ja alles so rasend schnell, da steht man echt unter Zeitdruck, besonders wenn man morgen eine Englisch-Klausur schreibt :o

BlackDuty schrieb:
Kein Problem, dafür ist dieses Forum ja da ^^

Im Moment geht ja alles so rasend schnell, da steht man echt unter Zeitdruck, besonders wenn man morgen eine Englisch-Klausur schreibt :o

Oh ja in den letzten drei Tagen Leak, root behalten, bootloader unlock, CWM, andere Root Methode usw... ech hart aber leider geil *endlich* :)

ich zum Glück nicht ;) muss erst wieder am Mo mit Mathe ran!

Habe noch kurzerhand die neue Root Methode am P880 übersetzt hoffe es hilft!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Benny100
Oh man da ist es echt ärgerlich, dass ich mein 4x HD verkauft habe :(

Greets
Phil

phil1405 schrieb:
Oh man da ist es echt ärgerlich, dass ich mein 4x HD verkauft habe :(

Greets
Phil

Das stimmt :p

Jetzt noch eine Deutsche Anleitung und dann wird auf die 20A geflasht...:)

Benny100 schrieb:
Jetzt noch eine Deutsche Anleitung und dann wird auf die 20A geflasht...:)

Wovon meinst du?