L
LG_kiki
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin hier neu und wollte mein LG P880 wieder ohne Frust benutzen - nach letztem LG Update Lieferzeiten...
Ich habe mich an der Anleitung Tutorial O4X.pdf gehalten und alles hat perfekt funktionniert. Root - Bootloader unlock - CWM Recovery und Rom + Gapps installiert.
Leider bei den 2 Roms, die ich ausprobiert habe (CM11 und Paranoid Android) habe ich das Problem, dass ich nicht ins Telefonnetz komme.
Alles funktionniert bestens, auch WLAN, nur beim Telefon:
keine EMEI, keine Telefonnummer, kein Netz... etc und bei "über das Telefon" Baseband-Version --> Unbekannt.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie kann ich den Fehler beheben. Z.Zt. ist das LG P880 kein Telefon sondern nur ein Tablet![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Danke für die Hilfe.
ich bin hier neu und wollte mein LG P880 wieder ohne Frust benutzen - nach letztem LG Update Lieferzeiten...
Ich habe mich an der Anleitung Tutorial O4X.pdf gehalten und alles hat perfekt funktionniert. Root - Bootloader unlock - CWM Recovery und Rom + Gapps installiert.
Leider bei den 2 Roms, die ich ausprobiert habe (CM11 und Paranoid Android) habe ich das Problem, dass ich nicht ins Telefonnetz komme.
Alles funktionniert bestens, auch WLAN, nur beim Telefon:
keine EMEI, keine Telefonnummer, kein Netz... etc und bei "über das Telefon" Baseband-Version --> Unbekannt.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie kann ich den Fehler beheben. Z.Zt. ist das LG P880 kein Telefon sondern nur ein Tablet
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Danke für die Hilfe.