[App][APK] 4.4 apps Hangouts, google launcher, camera and more!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht interessant aus :)
Aber leider kann ich es nicht runterladen :banghead:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

...dammt! Immer noch nicht!

Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.

Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator.

Ich hab ein Problem mit dem Launcher und ich verzweifle gleich !
Ich habe alle 3 APK Installiert die erforderlich sind das der Launcher auch Funktioniert aber wenn ich den Launcher Starten will kommt ständig die Meldung
"Google Suche wurde beendet"
Ich hab schon alles versucht , auch die Sprache zu ändern wie es Hier beschrieben wurde http://www.androidpit.de/google-experience-launcher-installieren
Hat auch nichts gebracht !
Hat jemand das selbe Problem ? Oder weiß jemand wie man das lösen kann ?

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich meine Frage hier stellen darf :)

Da steht das man minimum Android 4.2 haben muss :(
Ich fand den Launcher echt cool :D

• Danke
Reaktionen: vinc1922
Ups, vielen Danke für deine Berichtigung @KungFuChopper.
So weit hatte ich mich in die Anleitung und die Anforderungen des Launchers etc. nicht eingelesen.

LG, vinc1922 :)

Ist denn irgendwer auf Cyanogenmod und möchte den Launcher mal ausprobieren? :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn unter CM 10.2 (Nightly vom 09.11 mit cm kernel) laufen.

Installation ging ohne Probleme (Play Dienste V4.0.33 und google Suche V3.0.17.886092), wobei ich nicht den hier bereitgestellten Core installieren konnte, da ich bereits vorab einen gms-core übers cwm geflasht habe (von dem ich aber leider nicht mehr weiß woher ich den habe)

Aber ich find ihn nicht schön:
-> Mir zumindest fehlt sehr, dass ich nicht in die Systemeinstellungen komme, in dem ich einfach am Homescreen die Optionstaste tippe, sondern nur in die Launchererinstellungen.

-> Google now ist gut integriert mit dem rechts wisch (die nutze ich auch gerne)

-> Ruckler oder ähnliches hatte ich noch keine

ich warte jez auf CM 11 mit kitkat kommt nächsten Monat :D (nightlys)