J
Jutsch80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Gibts eine Möglichkeit, dass das Optimus 4X SD Karten schluckt, die nicht mit FAT32, sondern in einem modernen Format wie exFat oder NTFS, formatiert sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jutsch80 schrieb:Gibts eine Möglichkeit, dass das Optimus 4X SD Karten schluckt, die nicht mit FAT32, sondern in einem modernen Format wie exFat oder NTFS, formatiert sind?
Mkvmerge splittet dir in anderthalb Minuten ein 10GB 1080p MKV in drei schöne handliche < 4GB-Dateien auf.shire schrieb:Es wäre sicherlich ganz nett, mal ein 720p MKV abspielen zu können. Ich habe nur FLAC-Files drauf und hin und wieder mal ein AVI. Alles aber nie größer als 4 GB, so dass ich keine Verwendung dafür habe...
Ich wusste das aber auch vorher und kann daher damit leben...
Bye.
Jonny Knoxville schrieb:Mkvmerge splittet dir in anderthalb Minuten ein 10GB 1080p MKV in drei schöne handliche < 4GB-Dateien auf.
Unter dem Gesichtspunkt des HD-Filme-guckens finde ich die Beschränkung auf FAT32 daher nicht als problematisch.
Jutsch80 schrieb:Gibts eine Möglichkeit, dass das Optimus 4X SD Karten schluckt, die nicht mit FAT32, sondern in einem modernen Format wie exFat oder NTFS, formatiert sind?