Scoty
Ikone
- 1.852
Wenn man beim G6 denn bootloader öffnet, kommt dann ähnlich wie bei Oneplus oder Samsung ein Screen beim Booten der darauf hinweist? Wenn man diesen wieder auf locked setzt, steht dann auch wieder locked oder relocked?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will auf nichts hinaus: du hat nach einem Link bei xda gefragt. Habe den Post verlinkt, wo Bootloader wieder verschlossen und Stock Firmware installiert werden kann ohne jegliche “Spuren“ zu hinterlassen.aoii schrieb:@visio Ich bin nicht sicher, worauf du hinaus willst. Dass sich der Bootloader wieder sperren lässt, ist schon klar.
Die Frage bezog sich aber a) auf die Garantie und b) ob sich der Original-Zustand wiederherstellen lässt.
a: Die LG-Garantie ist futsch, wenn du denn Bootloader entsperrst.
b: Du kannst das Gerät nicht wieder in den Original-Zustand bringen.
Inwiefern auch die Gewährleistung betroffen ist, kann ich nicht sagen. Die läuft ja über den Händler und ist nicht freiwillig. Das heißt, die kann nicht einfach so durch eine Klausel geändert werden.
Und im ersten Jahr muss der Händler nachweisen, dass du den Schaden verursacht hast.