Navigationsleiste kleiner V20a

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
passau-dan

passau-dan

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Kennt jemand nen Weg die Navbar kleiner zu bekommen? Die Stock Version ist mir viel zu groß und da xposed noch nicht läuft, kann ichs im Moment nicht ändern.

Du kannst unter Einstellungen ->Anzeige -> Mehr -> Anzeigegröße. Die DPI vom Bildschirm verändern. Versuch es mal.

simarilon schrieb:
Du kannst unter Einstellungen ->Anzeige -> Mehr -> Anzeigegröße. Die DPI vom Bildschirm verändern. Versuch es mal.
Damit wird die Nav Bar nicht kleiner...leider.
Habe auch keine Lösung parat, wird Zeit, dass xposed für Nougat kommt...dann gibt es hoffentlich auch dafür eine Lösung.

Gruß
mkpcxxl

mkpcxxl schrieb:
Habe auch keine Lösung parat, wird Zeit, dass xposed für Nougat kommt...dann gibt es hoffentlich auch dafür eine Lösung.

Gruß
mkpcxxl
Doch wird sie, 3 Größen. Definitiv.

927e0ced40dfeb0f192b2dd5e56b48cd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkpcxxl und passau-dan
Die Navbar ist mir zwar immer noch so groß, aber die geringe dpi ist top :-D die ist mir bei Stock roms generellen immer zu groß.

• Danke
Reaktionen: simarilon
simarilon schrieb:
mkpcxxl schrieb:

Gruß
mkpcxxl
Doch wird sie, 3 Größen. Definitiv.

Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, daß sie dabei kleiner wurde, ist mir aber ehrlich geasgt immer noch zu groß.
Gruß
mkpcxxl

• Danke
Reaktionen: passau-dan und simarilon
mkpcxxl schrieb:
Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, daß sie dabei kleiner wurde, ist mir aber ehrlich geasgt immer noch zu groß.
Gruß
mkpcxxl
Stimmt, ist leider immer noch recht groß...

• Danke
Reaktionen: passau-dan
^^Ja, man braucht root. Und mit Nougat funktioniert Textdroider_DPI aber eh nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: simarilon
Timm schrieb:
^^Ja, man braucht root. Und mit Nougat funktioniert Textdroider_DPI aber eh nicht mehr.
Danke für die Info, hab ich mir ja vermutet aber nicht selbst verifiziert.