passau-dan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Kennt jemand nen Weg die Navbar kleiner zu bekommen? Die Stock Version ist mir viel zu groß und da xposed noch nicht läuft, kann ichs im Moment nicht ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit wird die Nav Bar nicht kleiner...leider.simarilon schrieb:Du kannst unter Einstellungen ->Anzeige -> Mehr -> Anzeigegröße. Die DPI vom Bildschirm verändern. Versuch es mal.
Doch wird sie, 3 Größen. Definitiv.mkpcxxl schrieb:Damit wird die Nav Bar nicht kleiner...leider.
Habe auch keine Lösung parat, wird Zeit, dass xposed für Nougat kommt...dann gibt es hoffentlich auch dafür eine Lösung.
Gruß
mkpcxxl
simarilon schrieb:Doch wird sie, 3 Größen. Definitiv.mkpcxxl schrieb:Damit wird die Nav Bar nicht kleiner...leider.
Habe auch keine Lösung parat, wird Zeit, dass xposed für Nougat kommt...dann gibt es hoffentlich auch dafür eine Lösung.
Gruß
mkpcxxl
Stimmt, ist leider immer noch recht groß...mkpcxxl schrieb:Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, daß sie dabei kleiner wurde, ist mir aber ehrlich geasgt immer noch zu groß.
Gruß
mkpcxxl
Gibt es dabei nicht Probleme mit dem Always On display?f.h.73 schrieb:Die dpi kann man doch ganz einfach mit Textdroider DPI ändern...
Danke für die Info, hab ich mir ja vermutet aber nicht selbst verifiziert.Timm schrieb:^^Ja, man braucht root. Und mit Nougat funktioniert Textdroider_DPI aber eh nicht mehr.