S
Sanvoi
Neues Mitglied
- 0
Ich hab´s endlich hinbekommen. Vielen Dank für die Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
C:\adb\>adb devices
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
List of devices attached
LGH850506c5be5 device
Tarek1711 schrieb:4. Auf "treibersoftware aktualisieren" gehen und dann auf "Auf dem Computer nach Treiber suchen", dann auf "Aus einer Liste auswählen", dann wieder den ADB Interface auswählen der auch angezeigt wird, wenn das G5 normal gestartet ist.
SX1 schrieb:Bei mir hat auch alles gut geklappt. Jetzt bekam ich die Meldung über das neue Firmwareupdate gestern. kann ich das ignorieren. Ich habe mal auf instalieren geklickt und danach befindet man sich in dem TWRP Menü, aber nichts passiert.
mkpcxxl schrieb:SX1 schrieb:Bei mir hat auch alles gut geklappt. Jetzt bekam ich die Meldung über das neue Firmwareupdate gestern. kann ich das ignorieren. Ich habe mal auf instalieren geklickt und danach befindet man sich in dem TWRP Menü, aber nichts passiert.
Ein OTA Update von LG erwartet für die Installation das original LG Recovery und nicht TWRP, daher kann das nicht funktionieren.
Will man das Update haben ohne auf root und TWRP zu verzichten, muss man warten, bis jemand eine flashbare zip der ROM erstellt und zum Download (wie bei der v10C geschehen) anbietet.
Gruß
mkpcxxl
Tarek1711 schrieb:@silentreaper
Wie biste in TWRP reingekommen? Also ohne adb. Ich schalte aus und drücke Power und Leise Taste gleichzeitig. Geht nicht. Beim OnePlus 2 ging das so... Das G5 ist mein erstes LG deswegen...