R
Rosa Elefant
Gast
Letzteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke für die Verlinkung! Der Kernel ist von mir. Wenn jemand Fragen hat kann er sich gerne melden.pio3 schrieb:Hi,
interessant für Nougat:
Ein Stock Kernel mit Auto Root [H850][V20A][Auto Root][Auto Busybox] Stock Kernel
pio3
aDBumsM schrieb:Hat funktioniert, sogar deine Angabe mit 6sek hat ungefähr hingehauen.
Ich bedanke mich recht herzlich!
Edit:
Es kam direkt die folgende Meldung:
Warning! Current version is not avaiable for user. Can't find matched for NT-code mcc/mnc[], subset[].
Das kann ich aber ignorieren, oder?
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du wirklich genau das gleiche meinst wie ich, aber laut dem was ich eben von autoprime auf xda erfahren habe, soll wohl das Leeren der cust partition helfen die NT-code Fehler wegzubekommen. Hat da jemand Erfahrung?mkpcxxl schrieb:Nach derzeitigem Stand der Dinge lässt sich diese Meldung nicht entfernen, da sie fest in den Bootloader einprogrammiert ist.
Und bis heute ist kein Weg gefunden, da ran zu kommen. Mit dem Update auf Nougat wurde die Meldung neu gestaltet.