B
beruno
Neues Mitglied
- 0
Ich habe schon vor längerer Zeit mein G5 mit SuperSU gerootet. Als ich meine "root-app" auf Magisk wechseln wollte ist mir blöderweise das komplette System abgeschmiert. Über LGBrigde konnte ich es auch nicht mehr aufspielen (Meldung war immer "Handy ist auf dem neusten Stand."). Um mein Handy irgendwie weiter nutzen zu können habe ich dann Lineage und GApps aufgespielt. Relativ schnell wollte ich dann wieder das Standardbetriebssystem, was ich durch flashen einer kdz mit LG flash tool 2014 versucht habe. Dabei brach wenig später der Vorgang ab und mein Handy bleibt seitdem im firmware update modus. TWRP kann ich auch nicht mehr starten. Habe es dann direkt zu einem Reparaturdienst (nicht von LG zertifiziert) in meiner Nähe gebracht, der keine Lösung gefunden hat.
Das ist der Stand der Dinge. Ich bin ziemlich ratlos was ich noch machen kann und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Das ist der Stand der Dinge. Ich bin ziemlich ratlos was ich noch machen kann und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.