f.h.73
Stamm-User
- 101
Ich nutze Titanium und es hat absolut keine Probleme gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silentreaper schrieb:Vllt etwas OT aber wie schaut's aktuell mit Xposed aus unter Nougat? Kann's eigentlich kaum abwarten zu flashen aber ohne xposed wäre es für mich kaum noch nutzbar
Krosigk schrieb:Mit was mach ich am Besten ein Backup, damit ich nach dem "Clean Flash" meine Apps, Einstellungen und Homescreen etc. wieder genau so habe wie unter 6.1?
Funktioniert das mit dem TWRP Backup oder gibt das Probleme wegen des Versionswechsels von 6 auf 7?
Nougat läuft sehr gut auf dem G5, AppDrawer Icon bekommst Du wenn Du "Home & App Menü" installierst und es dann in den Einstellungen > Homescreen aktivierst.kwisi schrieb:Also ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Nougat auf dem G5... erkennt keine SIM-Karte, laggt, kein App Drawer Icon uvm. Bin zurück zu Marshmallow vorerst :/