vietnam
Dauer-User
- 328
Die Autorisierung widerrufen habe ich angeklickt, ich habe die Treiber deinstalliert. Man muss doch nur USB-Debugging aktivieren. Oder habe ich was vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie hast du das mit dem root genau hinbekommen? Bottloader ist unlock bei mir, oder kannst mir nen Link schicken, wie ich das Root sauber hinbekomme.Murat669 schrieb:Wer sagt das man bootloader nicht entsperren lässt ? also bei mir funktioniert root
Alles drauf und auch rootchecker.Rosa Elefant schrieb:Hast du SuperSU installiert?
Also ich geh mal der reihe nach, was für dich relevant sein könnte:Rosa Elefant schrieb:Unter welchem System?
Bluesforyou schrieb:Also ich geh mal der reihe nach, was für dich relevant sein könnte:
1. 5.1
2. 3.10.49
3. LMY47D
4.V10b-Eur-XX
vietnam schrieb:Also, ich habe mir jetzt aus dem xda-Forum nochmal neu die drei Dateien, adb.exe etc., heruntergeladen. und jetzt ging es . G4 ist bootloader unlock und gerootet. Ich danke für eure Hilfe.
Kann ich so bestätigen. Bei mir ist es das selbe. Hast du auch TWRP 2.8.7.0?lefty60 schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe ein unlocked G4. Gerootet und TWRP installiert. Jetzt habe ich die neuen Files für das Update von 10A auf 10B/C von XDA downgeloaded.
Wenn ich jetzt einen Clean Flash versuche, also vorher alle Wipes durchführe, dann bekomme ich vor dem Reboot die Meldung dass kein OS installiert wurde.
Es funktioniert nur wenn ich dirty flashe. Allerdings finde ich den Flash jedesmal sehr kurz.
Hat jemand mit diesem Problem irgendwelche Erfahrungen?
Perpatoura schrieb:Gerät vor 3 Stunden aus der Verpackung genommen, kein update vorgenommen, ist V10a, sonst auch nichts gemacht.
Hänge beim Befehl "fastboot oem device-id" immer fest, es steht "waiting for device".
Habe mini-sdk, damit schon erfolgreich vom HTC M8 die ID ausgelesen. Habe auch "15 seconds ADB Installer v1.4.2" und "Android Studio" versucht aber immer dasselbe.
Jemand ne Idee?
KaizenY schrieb:Ich habe leider genau das gleiche Problem. Verwende Windows 7.
adb devices findet mein Telefon, fastboot devices nicht...