turbo1781
Dauer-User
- 728
Downgrade wäre prinzipiell möglich. Diese Seriennummern haben überwiegend einen Hardware Defekt. Hatte ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crazyiq schrieb:Bei mir waren es insgesamt 4 Tage von der ersten mail bis tum entsperren.
Nach zwei Tagen die Aufforderung um ein Bild von meiner IMEI zu schicken und weitere zwei Tage mit der Antwort, es wäre alles ok und ich sollte es noch mal probieren. Was ich auch sofort getan habe. Mit Erfolg.
Allerdings es war kein deutscher Support. Da wurde ich am Telefon sofort abgewimmelt mit der Begründung LG unterstützt keine aktionen, die mit Root zu tun haben. Der Mensch am Telefon hat ja wohl gar nicht verstanden worum es ging. Er hat das Wort "Root" vor Augen gehabt.
Ohne Treiber geht es natürlich nicht.Rallyharry schrieb:Genau das ist das Problem, ohne Admin Rechte kann ich nichts installieren :-(
Zitat aus der Anleitung: Man weiß wohl im Moment noch nicht, wie man auf dem G4 per Tastenkombination ins Recovery bootet,