turbo1781
Dauer-User
- 728
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte nun schon seit über eine Woche auf eine Antwort vom LG Support. Wie lange haben die bei euch gebraucht? Werde die mal am Montag anrufen und sie mal erinnern. Man merkt, wie sehr einem Root fehlt, wenn man es nicht hat.Juli. schrieb:So, habe eine Antwort von denen bekommen. Die haben gesagt: "DIE IMEI Nummer hat sich durch die Instandsetzung nicht geändert und ist gleich geblieben, wie ich anhand der gesendeten IMEI Nummer sehen kann.". Toll, ich bekomme also einfach so die Meldung: "Device ID is unmachted. Please check your Device ID."? Ich habe mal meine Device ID und die IMEI vor der Reparatur angeschaut und die Device ID ist komplett anders(IMEI ist gleich). Wenn ich nun die alte Device ID und die IMEI benutze, dann geht alles durch, aber ich habe eben einen falsche unlock.bin-Datei und das wird mir auch in der CMD so gesagt. Jetzt soll ich hier ein Ticket schreiben: LG Hotline: Kontakt und Kundenservice Telefonnummer | LG Deutschland und das habe ich schon gemacht.