turbo1781
Dauer-User
- 728
Kannst eigentlich Read only lassen, denn supersu braucht mit der neuen Root Methode keine schreibrechte auf der System Partition mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay hab das jetzt so gemacht und geht an sich alles. Aber wie kann ich sehen ob ich auch wirklich alle root rechte hab oder wie kann ichs ausprobieren? Eigentlich wurde ja gesagt dass die daten gewiped werden, war bei mir aber nicht der Fall.turbo1781 schrieb:Kannst eigentlich Read only lassen, denn supersu braucht mit der neuen Root Methode keine schreibrechte auf der System Partition mehr.
Okay sehr vielen Dank erstmal. Ich sehe die App und die updates sind ausgestellt. Nun zu meinem letzten Punkt. Der tweaksbox: Dazu brauche ich ja xposed wenn ich richtig denke.turbo1781 schrieb:Du müsstest nun die supersu app im app drawer sehen. Auto Update kannst du in den Einstellungen, Software Center ausschalten.
Hmm egal. Dann danke ich dir noch viel mals für deine Hilfe Hab es ohne große Probleme geschafft. Danke sehrturbo1781 schrieb:Bei xposed kenne ich mich nicht aus.
Wo liegt denn genau das Problem? Führt er den Fastboot Command nicht aus? Ich hab es ja auch gerade erst gerootet. Vielleicht kann ich dir da helfenRallyharry schrieb:Ich wollte mich mal ran machen mein G4 zu rooten mit allem drum und dran. Leider scheitert es schon daran das ich icht in den Bootloader komme :-(
Hab schon alle möglichen Treiber installiert, LG Bridge, ADB usw. Absolut keine Chance. Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Oneplus 2 und bin dann per Tastenkombination in den Fastboot und von dort aus gestartet.
So wie ich das jetzt gelesen habe, gibt es diese Möglichkeit beim G4 schienbar nicht. Wenn ich mit Vol + oder - das USB-Kabel anstecke komme ich nur in den Download-Modus, was scheinbar nicht das gleiche ist.
Ich habe eine VF Marshmallow auf dem G4 zur Zeit.
Habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann? Ärgert mich schon echt richtig.
Danke im Voraus für Eure Vorschläge
Spuckt das cmd nicht mal sowas aus wie no device found oder sowas? Einfach nichts?Rallyharry schrieb:Ja der fastboot Befehl wird nicht aufgeführt. Wenn ich den Befehl eingebe passiert nichts. Weder am pc noch am Handy
forum.xda-developers.com/nexus-4/help/adb-error-device-unauthorized-device-t2401452 hab mich gerad mal kurz auf xda umgeschaut. Im 1. oder 2. Kommentar schlägt einer vor eine file zu löschen. Aber vllt beurteilt lieber der turbo ob das eine gute Idee istRallyharry schrieb:Eine Meldung kommt nachdem ich das Handy anstecke. Ich kenn es aber auch das eine Meldung kommt wenn man in fastboot Booten will.
Wenn ich recht denke müsste man da ohne root zugreifen können. Probierst du es über dein handy oder den pc zu löschenRallyharry schrieb:Hab gerade probiert die Datei zu löschen, aber ich komme nicht in /Data. Wahrscheinlich weil mein Gerät nicht gerootet ist....