lillyfee
Philosoph
- 4.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir zeigt TB an, das die externe SD schreibgeschützt ist. Wie soll das funktionieren, das TB auf die ex. SD Karte speichert?wiboNote schrieb:mir ist aufgefallen, dass ich bei allen Verzeichnissen auf der SD-Karte die Berechtigungen setzen musste (SD-Maid) und die SD-Karte natürlich als internen Speicher formatieren musste bevor irgend eine App darauf schreiben durfte. Ich hoffe es gibt zukünftig eine SD-Fix-App, denn die SD-Karte ist nun verschlüsselt und ausserhalb des G4 nicht verwendbar.
lillyfee schrieb:Schande, ich musste manuell auswählen. Aber das finde ich jetzt nicht das Problem.
Ich denke das geht nur, wenn man die Speicherkarte als internen Speicher einbindet...vietnam schrieb:bei mir zeigt TB an, das die externe SD schreibgeschützt ist. Wie soll das funktionieren, das TB auf die ex. SD Karte speichert?