N
nonames64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Da bin ich mir nicht sicher, ob weiterhin OTA Updates kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabest2008 schrieb:Hallo,
ich bin verzweifelt und bitte um dringende Hilfe. Ich habe wie im Link die Anleitung befolgt.
Root (+Öffnung des Bootloaders / Installation einer TWRP) für das G4 (H815)
habe das LG entsperrt und danach wollte ich einen Root raufspielen.
Mein Vorgehensweise:
wie es in der Anleitung steht habe bin ich auf Reboot - System und habe dies mit Swipe bestätigt.
- " In TWRP direkt wieder auf "Reboot" gehen, dann "System" auswählen. Es folgt nun der bekannte Hinweis, dass das Gerät offenbar nicht gerootet ist und ob man dies tun möchte. Dies durch einen Swipe unten bestätigen. "
Bootloader öffnen und TWRP installieren dauert nicht lange, wenn man nicht wie ich Probleme mit Treiber hat.Droid3 schrieb:Ist das beim LG G4 echt so "schwer" und dauert so lange ein Custom Recovery darauf zu installieren?
24speed schrieb:Lollipop den Bootloader entsperre, muss ich dann bei Marshmallow wieder entsperren? Oder soll ich gleich mit LGup auf MM updaten und dann den Bootloader entsperren.
das ist die MAC Adresse deines PCs damit vertraut das Handy dem PC.24speed schrieb:Es popt ein kleines Fenster auf wo so eine Zahlenkombi angezeigt wird.