S
suerte
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ne hab es falsch ausgedrückt es ist nicht gebrandet habe also kein kram von o2 drauf. Kannst mir sagen wo ich sehe was für eine version ich habe ? In den einstellungen sehe ich nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat sich erledigt. hab die root inject variante benutzt....jetzt funktioniert alles super [emoji5]megabyte76 schrieb:hi! hab mal ne frage! hab heute 100mal mein handy geflasht...aber egal was ich gemacht habe, ich habe immer exFat verloren. root war zwar da aber die speicherkarte konnte nicht mehr gelesen weden.
V10d-EUR-XX
ist auf meinem h815 drauf.
was genau muss ich jetzt drüberbügeln um exfat zu behalten?
die 10d hier aus dem threat funjtioniert bei mir nicht.
mfg stefan
ErikC schrieb:Ich hatte Original von LG das V10d-EUR per OTA auf ein neues brandingfreies G4 installiert. Die V10c hatte noch Stagefright Probleme, die V10d nicht mehr.
Ich habe das V10d-rootet-system Image von hier genommen, hat funktioniert und Version wird bei mir als V10d angezeigt.
Allerdings habe ich wieder Stagefright Lücken.
Ist das das falsche Image gewesen?
Ich kann zwar nun per Root irgendwo in der build.prop was ändern, aber warum ist die lücke nun wieder da?
Edit: an der build.prop was ändern führt zu einer bootschleife