Bluesforyou
Erfahrenes Mitglied
- 71
hossghost schrieb:Erstmal die Mülltonne holen ,falls Ihr das Befehl falsch eingibt,braucht ihr sie .
1- Treiber unterladen und installieren
2. Download LG Root in einem separaten Ordner auf dem Desktop runterladen ,Vorischt nicht auf dem Gelben Download Link sondern die Blaue (Download Now) klicken,die Gelbe ist Virus ,danach die Datei entpacken.
3- Directory list (1.4 Gb) runterladen,extrahieren und aufs Handy (Interne Karte) packen
4-ADB debugging aktivieren (Entwickler Menü)
5-Im LG_Root Ordner ein Befehlfenster aufmachen (shift ,halten und Rechtklick,Eingabeaufforderung hier öffnen)
6-In den Download Modus gehen ( Handy ausschalten,lauter Taste halten und das Handy einstecken und eventuell warten bis der Treiber installiert.
7-Im Ordner LG-Root, Doubleklick auf ports.bat ,jetzt musst ihr herausfinden mit welchem Port das Handy verbunden ist,
wo *Diag port* setht bei mir war z.B com3
8-Im Eingabeaufforderungsfenster die ihr vorher aufgemacht habt dieses Befehl eingeben:
Send_Command.exe \\.\COM3
wie gesagt wenn das Handy mit dem Port 4 verbunden ist solltet Ihr statt 3,4 schreiben.
9- " Id " tippen und Eingabe
10 -dieses Befehl eingeben:
dd if=/data/media/0/system.rooted.H81510c-EU.img bs=8192 seek=55296 count=529920 of=/dev/block/mmcblk0
wartet für 3 bis 4 Minuten,es passiert erstmal nicht.
11-auf dem Cmd Fenster steht jetz eine #
12-LEAVE eingeben und fertig.
Also nun noch einmal:
ich warte jetzt eine geschlagene Stunde und es passiert nix, ausser die Raute.
Auf dem Smartphone ist Firmware Update und so, aber leider regt sich der vielleicht irgendwann mal kommende Balken nicht im geringsten gen 100%.
Der Com Port ist auf 4, wie auch beschrieben. Bei mir muss 4 eingestellt sein und ist es auch. Handy wird auch von win 10 erkannt. Also was soll ich noch tun???