M
meisen
Neues Mitglied
- 4
ja funzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fat32megabyte76 schrieb:....wenn die exfat Kompatibilität beseitigt wird und ich danach meine sd karte im handy neu formatiere, was hab ich danach für ein dateiformat?
danke! also nix mehr mit dateien ü4gb ! [emoji20]Wildsau schrieb:
Der ist seit dem ersten Tag offen!!!Troya schrieb:Geht nur mit offenem Bootloader
hmm...und beim öffnen der ports.bat zeigt er dir den Port an?fad-joe schrieb:Hab ich auch schon probiert, nix
Hi, welche Software Version ist dann drauf?gr3if schrieb:Funzt mit VF Branding, kann jemand mal testen ob mit Root Verschlüsselung möglich ist?
Und ich war der Meinung, ich schreibe ein Image der 10c-EUR per dd auf das Handy.meisen schrieb:V10c-262-02 nach dem rooten
photobix schrieb:Hi, welche Software Version ist dann drauf?
Ich vermute die EUR Variante?
Laut dem heutigen xda Video ist das installieren von TWRP möglich, sofern “Enable OEM unlock“ in den Entwickler Optionen aktiviert ist. Kann das jemand verifizieren?
Danke, photobix
Ich bitte um Verzeihung, dieses hier: How to Root the LG G4 and Install TWRP Recovery - XDA TV - XDA ForumsLGG3_32GB schrieb:Welches Video meinst Du denn? Wäre immer cool wenn man dann auch einen Link beifügt. Danke und Gruss Chris
fad-joe schrieb:Sieht genau so aus wie in diesem Blog.Windows-Sicherheit blockt (Setup-)Dateien (Teil 1) | Borns IT- und Windows-Blog
Hab auch alles schon probiert was er als Tip gegeben hat. Bin so langsam ein wenig ratlos.