Recovery nach flashen von Android 6 - kdz

Z

Zeitgeist4

Gast
Hallo und guten Rutsch an alle :thumbsup:

wenn die Stock H81520A_00.kdz bzw. die 20B mit LGUP geflasht werden, existiert dann noch TWRP, oder ist es weg?
 
Das weiß ich jetzt auch nicht. Aber es gibt sowohl 20A als auch 20B als mit TWRP flashbare .zip.
Wenn du die nimmst bleibt dir TWRP ja erhalten.
 
OK, ich hab das Problem, daß ich nach unlocking und flashen der G4 H811 H815Genisys Rom 3.5 mittels twrp, im bootloop bin und das gerät - wenn ich es schaffe in den downloadmodus zu kommen- von windows (64bit) nicht erkannt wird. Im gerätemanager steht dann: Qualcomm HS-USB QD Loader 9008).

Ich konnte per LGUP sowohl die H81520A_00 als auch die H81520B_00 flashen. Das gerät bootet aber nicht vollständig... Zweimal konnte ich den charakteristischen LG boot-Ton hören. Aber dann schaltet sich das gerät aus...
 
u.hedt schrieb:
Das weiß ich jetzt auch nicht. Aber es gibt sowohl 20A als auch 20B als mit TWRP flashbare .zip.
Wenn du die nimmst bleibt dir TWRP ja erhalten.
Hi, wo gibt es denn die 20A und 20B als mit TWRP flashbare Zips? Würde mich sehr interessieren, weil ich als Linux-User LG UP nicht verwenden kann.
 
Danke, lillyfee, aber ist ja die Anleitung, um von 20A auf 20B zu flashen. Gibt es auch irgendwo Downloadlinks für die 20A oder kann ich direkt von Lollipop 5.1 auf die 20B flashen?
 
Du kannst direkt auf die 20B gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: wupie
Im ersten Post unter System, findest du die flashbare 20b zip [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: wupie

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
957
allsquare
A
M
  • meganetuner83
Antworten
1
Aufrufe
1.179
108MHz
1
J
Antworten
5
Aufrufe
1.794
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten