Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv. Die x86 ist nur für intel chipsätze wie bsp in manchen asus verbaut.ulpauczu schrieb:Müsste es nicht die arm64.zip sein?
Sorry. Ihr habt recht. Ich habe die falsche Zeile im Originalthread kopiert. Mein Fehler.ulpauczu schrieb:Bist du sicher mit der x86.zip beim xposed? Müsste es nicht die arm64.zip sein?
Richtig. Nicht nur in Asus, sondern fast alle Smartphones mit einem Intel Prozessor verwenden die x86 Architektur. Mobile Endgeräte für den Normalgebrauch mit Intel ARM Architektur trifft man nur sehr sehr selten.lehto schrieb:Definitiv. Die x86 ist nur für intel chipsätze wie bsp in manchen asus verbaut.
Rigattoni schrieb:Bei dir passiert nix, weil der Kollege das aus der Dropbox wohl raus geworfen hat, oder der Inhalt beschädigt ist....
Sei froh drum...
Edit:
Link kopieren und in neuem Fenster einfügen. Dann sieht man auch, wo man hin geschickt wird.
Ich klicke NIIIIIIIIIEEEEE einen Link. Immer kopieren und in neuer Browser-Instanz (oder Fenster/Tab) einfügen und vor dem Absenden ansehen... IMMER!!!
BorussenTobi schrieb:Warum passiert bei mir nichts, wenn ich die Downloadlinks anklicke? Sowohl vom Handy als auch vom Laptop aus?
Laut anleitung sollte sie ja als System App laufen. Die 1.1 rc hab ich.vietnam schrieb:Die G4 Tweaksbox 1.1 RC läuft nicht auf MM. Kannst die 1.1 Beta 1 versuchen. Die hat bei mir gestartet. Oder die im Genesys Thread bei xda im 1. Post. Ist die 1.1 RC und läuft.