keep bootloaders and modems paired... both 10D.. both 20A

B

black_bottom

Dauer-User
322
Es gibt einen -wie ich finde- wichtigen Post von autoprime:
... Try to keep bootloaders and modems paired... both 10D.. both 20A etc etc. ...

Also auf "gut deutsch":
Haste Lollipop flashe/nimm den Bootloader von Lollipop (10D z.B.)
Haste Marshmallow flashe/nimm den Bootloader von Marshmallow (20A)

der Originalpost siehe hier:
[STOCK] H815 20A Images + Flashables + KDZ [system + boot + modem + bootloader] - Post #235 - XDA Forums
(Es lohnt sich durchaus, in diesem Thread zu lesen).

Vielleicht vermeidet das einige Bootloops, von denen hier zuweilen berichtet wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und vietnam
Lesen und verstehen können den Thread aber nur die jenigen die englisch können. Was soll ich mir da durchlesen wenn ich sowieso nicht alles verstehe.
 
Zudem finde ich ist es logisch das ich wenn ich Marshmallow flashe auch den passenden Bootloader dazu flashe.
 
vietnam schrieb:
Lesen und verstehen können den Thread aber nur die jenigen die englisch können. Was soll ich mir da durchlesen wenn ich sowieso nicht alles verstehe.
Ich kann schon verstehen, dass manche Postings schwer für manche zu lesen sind, aber die wichtigsten Dinge kann sich da jeder raus ziehen.
Wenn man was nicht versteht, dann kann man immer noch Tante Google-Translater hinzu ziehen.
Einfach zu sagen:
...Was soll ich mir da durchlesen wenn ich sowieso nicht alles verstehe
...ist keine gültige Entschuldigung.... sorry...

Wenn du dein G4 pimpen willst, kommst du nicht umhin, wenigstens die Grundzüge zu kennen und zu verstehen. Ansonsten bastelt man sich nur teure Briefbeschwerer.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
957
allsquare
A
Thebigboss
Antworten
3
Aufrufe
1.091
108MHz
1
L
Antworten
5
Aufrufe
4.001
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten